Parktherme Bad Radkersburg

Alfred Merlini-Allee 7, 8490 Bad Radkersburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Spas
Alfred Merlini-Allee 7
8490 Bad Radkersburg
Österreich
+43 347626770Geöffnet
Wenn der Herbst mit seinem bunten Farbenspiel die kältere Jahreszeit ankündigt, tut die wohlige Wärme des Thermalwassers besonders gut. Im Saunadorf der Parktherme entdecken Sie die Weintraube im wahrsten Sinne hautnah: Köstlicher Traubenduft lockt unter anderem in die einzigartige Weinkellersauna, wo pflegend-belebende Aufgüsse im einzigartigen Ambiente so richtig Durchatmen lassen. Im angeschlossenen Vitalstudio erleben sie die Kraft der Superfrucht bei entspannenden Massagen mit hochwertigem Traubenkernöl. Auch in der liebevoll geführten Gastronomie der Parktherme steht die Traube als regionaler Genussbotschafter regelmäßig auf der Karte.
Eine persönliche Nachricht von Parktherme Bad Radkersburg

Video von Parktherme Bad Radkersburg

7 Bewertungen für Parktherme Bad Radkersburg

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • SabineF
    • 2
    • 14. Mai 2018

    Die Parktherme Bad Radkersburg ist einfach ein Traum. Ich bin schon oft hier gewesen und wurde noch nie enttäuscht. Sei es im Sommer oder im Winter - das ganze Jahr über gibt es das richtige Angebot. Im Winter entspanne ich am liebsten im Thermalbecken und im Sommer kühle ich mich im großen Sportbecken ab. Auch das Saunadorf ist unabhängig von der Jahreszeit jedes Mal ein muss - die geführten Aufgüsse sind einfach ein Erlebnis. Und dann ist da auch noch die große Parklandschaft - herrlich. Da ist Urlaub pur angesagt und auch wenn es mal nur für einen Tag ist.

  • SabineF
    • 2
    • 14. Mai 2018

    Das neue Vita med Gesundheitszentrum ist einfach ein Traum. Schon alleine das Gebäude lädt zum Wohlfühlen ein. Ich durfte hier meine Therapie machen und ich bin begeistert. Die Therapeuten gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind sehr kompetent und wissen, was sie machen. Nach jeder Therapieeinheit habe ich mich besser gefühlt. Und das tolle an der neuen Location - Am Tag meiner Therapie konnte ich zum ermäßigten Preis auch noch die Parktherme direkt nebenan genießen - einfach ein Traum und definitiv weiter zu empfehlen.

  • Anna-lena H.
    • 3
    • 18. Jul 2013

    Ich habe erst kürzlich meinen Kuraufenthalt im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkrsburg verbracht. Die Masseure und Therapeuten im Kurzentrum sind sehr zuvorkommen und haben mich wunderbar im Hinblick auf meine Schmerzen im Rücken behandelt. Die Kombination mit dem Kurzentrum und der Therme ist toll, da man die Parktherme als kostenloses Freizeitprogramm inkl. den neuen Saunadorf einfach mitbenutzen kann. Die Region lädt an freien Tagen und abends zum spazieren, schlendern in der Altstadt mit Geschäfen und Cafes oder auch zum Laufen und Radfahren ein. Ich komme wieder - auch privat mit mir vom Arzt verschriebenen ambulante Therapien im Herbst.

  • Anna-lena H.
    • 3
    • 18. Jul 2013

    DIe neue Parktherme in Bad Radkersburg ist einfach traumhaft. Tolle Angebote wie das Sportbecken wenn man sich bewegen möchte und zum Relaxen gibts einen Licht Klangtempel, eine Kräuter-Salzgrotte, das Saunadorf. Die neue Therme ist architektonische mit der Holzdecke, dem Ausblick in den Park sehr ansprechend. Toll ist auch die neue Genussbar die für Thermen- und Saunagäste geöffnet ist. Die Liegebereich im Innen wirken sehr heimelig v.a. auch durch die Liegepodest, von denen man auch in den hinteren Bereichen einen tollen Ausblick in die Natur hat. 100 % Weiterempfehlung

  • kagsell
    • 8
    • 6

    wegen der Umbauarbeiten gab's zwar -20% auf den Eintritt, dafür eingeschränkte Nutzbarkeit.
    seeeeehr viele Pensionisten sind hier, zum "waken" gut geeignet. es gibt jedoch sicher spannendere Thermen!!

  • Lotussteve
    • 150
    • 23
    • 29. Sep 2011

    Altmodisch, wenig zu bieten, aber das verstreut, da gibt es viel nettere Thermen in Österreich :-(! Nach knappen drei Stunden wieder gegangen, und das obwohl ich ein Thermen und Saunafan bin....