Zahnarzt und Zahntechnikermeister - Dr Jürgen Puth

Badner Straße 2/Stiege 1/Tür 1, 2540 Bad Vöslau, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Badner Straße 2/Stiege 1/Tür 1
2540 Bad Vöslau
Österreich

38 Bewertungen für Zahnarzt und Zahntechnikermeister - Dr Jürgen Puth

  • Sabrina H.
    • 1
    • 31. Jan 2018

    Zum Glück kam ich mit meinen starken schmerzen und schrecklichen Zahnproblemen während der Weihnachtsfeiertage endlich an die richtige Stelle, nämlich zu Herrn Dr. Puth! Seit Monaten kämpfte ich mit Problemen der Zähne und Zahnfleischentzündungen, doch immer wurde die Dramatik und die Ursache einfach übersehen und nicht richtig behandelt! Herr Dr. Puth und seine Frau waren so nett und konnten mich noch einschieben und schon am Telefon, wurde ich so einfühlsam behandelt, dass mir schon da etwas die Angst genommen wurde!
    Mein erster Eindruck hat sich dann sofort Bestätigt, denn als ich Herrn Dr. Puth und seine Frau kennenlernen durfte fühlte ich mich sofort wohl! Herr Dr. Puth hat die neuerste Technik an Geräten und erkannte sofort wie es um meine Zähne stand! Endlich jemand der nicht nur redet, sondern auch handelt und einen hilft! Er unterschlägt keinen Fakten und sagt einem wirklich was alles gemacht gehört und das ganze auf eine Art und Weise, dass man es auch versteht! ich habe noch nie einen Zahnarzt gesehen, der sich so viel Zeit für einen nimmt und sich wirklich auch Gedanken macht, wie er einen am besten helfen kann! Wie gesagt, ich hatte bevor ich zu Dr. Puth kam, monatelang schlimme Beschwerden, trotz monatlichen Besuch bei meinen damaligen Zahnarztes, doch der hat das ganze einfach überhaupt nicht ernst genommen und mir sogar das Gefühl gegeben, dass ich nur übertreibe! Die Wirklichkeit zeigt mit nun, dass meine Befürchtungen schon richtig waren und ich zum Glück durch die Begegnung mit Herrn Dr. Puth nun endlich eine hervorragende, richtige Behandlung bekam, denn schon nach den ersten Tage, nach der Behandlung, ginge es mir so gut wie schon viele Monate nicht mehr und meine Lebensqualität wurde von Tag zu Tag besser. Ich persönlich kann Herrn Dr. Puth wirklich nur sehr weiterempfehlen, vorallem wenn man Wert auf seine Gesundheit legt, ein angenehmes Klima und eine einfühlsame Behandlung und Beratung haben möchte, ist man bei Herrn Dr. Puth an der richtigen Stelle!
    War nun auch schon mit meinen 7 jährigen Sohn bei ihn und auch mit Kinder kann er durch seine humorvolle und einfühlsame Art sehr gut umgehen. EINFACH NUR SPITZE :)
    VIELEN HERZLICHEN DANK

  • Italia I.
    • 1
    • 14. Okt 2016

    Durch eine Freundin wurde ich auf Dr. Puth aufmerksam und ich bin so dankbar einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertraue. Mit sehr viel Aufmerksamkeit wird mit dem Patienten umgegangen. Es handelt sich um einen ehrlichen Umgang miteinander. Es wird einfach klar gesagt, wie es grad um die Zähne steht. Welche Möglichkeiten man hat und was getan werden kann. Ich wurde noch nie so gut von einem Zahnarzt beraten und seine Füllungen sind echte Kunstwerke. Dr. Puth ist ein Künstler. Habe ihn bereits auch einer anderen Freundin weiterempfohlen. Ich kann nur sagen, kein Weg ist zu weit, wenn es um die eigene Gesundheit geht.

  • Tobias E.
    • 1
    • 24. Apr 2016

    Endlich ein Zahnarzt der fachliche Kompetenz zeigt, höflich, lustig und zuverlässig ist. Wurde mir selber empfohlen und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
    Preis / Leistung ist mehr als gut. Sauberes und motiviertes Arbeiten, sowie das Wohl des Patienten stehen im Vordergrund. Erklärt ausführlich und gut, damit sich auch der Patient wirklich auskennt. Keine Wartezeit, immer pünktlich zum vereinbarten Termin dran gekommen. Selbst bei Notfall immer erreichbar.
    Kann nur noch einmal jedem diesen Zahnarzt empfehlen und ans Herz legen. Für mich kommt kein anderer mehr in Frage.
    Liebe Grüße und herzliches Dank an Dr. Puth.

  • Tina S.
    • 1
    • 14. Mär 2016

    Dr. Puth wurde der Zahnarzt unseres Vertrauens.
    Mein Sohn benötigte eine Zahnspange, die Angebote und Behandlungen diverser Ärzte jedoch wirkten auf uns nicht vertrauenerweckend - es gab immense Kluften zwischen Kosten und Durchführung.
    Er nahm sich die Zeit, uns genau über den Ablauf aufzuklären, allein seine Geduld, der Umgang mit Halbwüchsigen, war für uns der Ausschlag, seine Dienste in Anspruch zu nehmen.
    Da sich mein Sohn bei ihm wohlfühlte, nahm auch ich die Gelegenheit wahr und wechselte zu ihm.
    Wir bereuen es nicht: Dr. Puth ist immer gut aufgelegt, man erhält relativ schnell einen Termin und seine Genauigkeit (Zähne werden regelmäßig fotografiert, man wird genau über Zahnpflege aufgeklärt) habe ich bei anderen Zahnärzten vermisst.
    Und was für eine Mutter eines Halbwüchsigen wichtig ist - er behandelt ihn als vollwertigen Patienten und spricht ihn direkt ohne Umwege über mich an!
    Sei es Mundhygiene, Bohren, Zahnspange nachjustieren - alles wird einfühlsam und genau erledigt.
    Ein Arzt, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat!
    Ein Arzt, der auf jeden Fall weiterempfohlen werden kann!

  • Christoph H.
    • 1
    • 27. Aug 2015

    Auch ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur mit vollster Zufriedenheit anschließen!
    Ich selbst habe, wie viele andere, eine gewisse Zahnarztphopie. Gestern habe ich mir 3 Zähne plombieren lassen. Dr. Puth machte zuvor eine Leitungsanästhesie - selbst die Angst vor der Spritze war unbegründet. Eine Zeckenimpfung tut mehr weh. Die Behandlung selbst war vollkommen schmerzfrei und entspannt. Dr. Puth erklärt sehr genau, was er während der Behandlung macht, arbeitet sehr ruhig und fragte oft nach, ob ich Schmerzen habe und wie es mir geht. Vor, während und nach der Behandlung werden Fotos gemacht und erläutert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und bin ich so von anderen Zahnärzten nicht gewohnt. Die Kunststofffüllungen sind perfekt gemacht!
    Bei Dr. Puth merkt man, dass er sich gerne um seine Patienten bemüht und ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich gestalten will.
    Ich kann Dr. Puth nur mit vollster Überzeugung weiterempfehlen!

  • Birgit J.
    • 1
    • 13. Mär 2015

    Nach meiner jahrelangen Suche nach dem richtigen Zahnarzt, hab ich ihn gefunden und lass ihn sicher nicht mehr los! Solche Ärzte braucht die Stadt, das Land und die Welt. Gestern hat Herr Dr. Puth einen Satz gesagt der mich sehr bewegt hat: die Patienten sind das Wichtigste für mich! Genauso praktiziert er! Und er ist ehrlich und zuvorkommend.
    Von jedem Zahn wird ein Foto gemacht.... hab ich noch nie vorher gesehen . Dann setzt sich Herr Dr. mit dem Patienten hin, bespricht ganz genau was gemacht werden soll und gibt Vorschläge. Man sieht Mal für Mal wie das Gebiss schöner und gesünder wird. Das baut auf! Das Schöne ist , dass er sich wirklich für mich als Mensch interessiert und der Termin keine " Massenabfertigung" ist. Es gibt keine Wartezeit und man kommt genau zum Termin dran. Schon beim Eintreten wird man fröhlich mit Handschlag begrüßt. Herr Dr.Puth fragt während der Behandlung immer ob eh alles passt oder ob etwas weh tut. Er ist auch der erste Arzt der nicht gleich eine Spritze gibt, außer man möchte das. Es tut aber auch nichts weh!
    Ich darf nicht zuviel sagen denn sonst gehen alle hin ;-))) Herr Dr Puth ist ein wirklicher Geheimtipp. Wer einmal dort war will sicher nicht mehr zu einem anderen Zahnarzt.

    • 12. Feb 2015

    Kann Hr. Dr. Puth ohne schlechten Gewissen weiter empfehlen! Er ist der 1. Zahnarzt zu den ich gerne hingehe. Habe Ihn selber von einen guten Freund empfohlen bekommen. Ich habe mich mit 29 Jahren dazu entschlossen meine Zähne (diese kreuz und quer gestanden sind) zu korrigieren. Nach einen tollen 1. Termin (Beratung) im September 2014 war mir sofort klar, dass ich mir bei Dr. Puth eine fixe Zahnspange machen lassen werde- er hat mir die Angst davor genommen die ich hatte, wie z.b die Dauer der Behandlung (andere Zahnärzte meinten mind. 2-3 Jahre Behandlungszeit) od der Schmerzen. Habe die fixe Zahnspange nun seit Okt 2014 drinnen und heute bei der Kontrolle (diese findet ca. alle 2-4 Wochen statt) war der Unterschied schon sehr zu erkennen. Dr. Puth macht jedes Mal Fotos damit er und ich sich die Veränderung gut ansehen können. Dr. Puth ist auch ein sehr netter und lustiger Mensch bei dem man sich einfach wohl und gut aufgehoben fühlt. Noch dazu kommt, dass Preis/ Leistung auch sehr fair und gerecht ist! Wie gesagt kann ihn zu 100% weiter empfehlen :-)

  • H. H.
    • 2
    • 29. Jan 2015

    Habe Hr. Dr Puth durch einen Zufall in Bad Vöslau entdeckt, nachdem mir meine Kassenzahnärztin ( ebenfalls aus Bad Vöslau ) 2 meiner Zähne falsch behandelt hat. Da ich noch immer große Schmerzen hatte, und mir mittlerweile schon egal war was es kostet, ging ich zum Hr. Dr. Puth, wo ich auch sehr schnell einen Termin bekommen habe.
    Das Ergebnis war für mich total überraschend - keine Schmerzen bei der Behandlung und ich bin seitdem auch Schmerzfrei - sehr freundlich , professionell und geduldig - und das Beste und natürlich für mich auch ein sehr wichtiger Punkt da ich nur Kassenärzte gewohnt war - Preislich wirklich in Ordnung.

    Ich kann Hr. Dr Puth nur jeden Empfehlen !!!!!!!!

  • Chris T
    • 2
    • 27. Jan 2015

    Vergessen die Sterne anzuklicken bei meiner Bewertung. Natürlich gibt es 5 STERNE!!!!!

  • Chris T
    • 2
    • 27. Jan 2015

    Nach einer verpfuschten Wurzelbehandlung die eine Wurzelspitzenresesektion zu Folge hatte brauchte ich einen Zahnarzt der mir die Angst wieder nimmt und Ahnung von seinem Handwerk hat. Den habe ich in Herrn Dr Puth gefunden. Er nimmt sich so viel Zeit wie nötig ist und durch seine beruhigende Art nimmt er einem jede Angst. Es wird alles genau dokumentiert und besprochen was wann wie und warum gemacht wird. Er shat mich auch telefonisch nach seiner ordinationszeit bei dringenden fragen unterstützt und such um ein anliegen gekümmert. Also ich kann nur nochmals vielen vielen vielen dank sagen und Dr. Puth jedem weiter empfehlen!!!

  • Sylvia S.
    • 1
    • 30. Jul 2014

    Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, da mein Zahnarzt wegen Urlaub geschlossen hatte und mir eine Plombe ausgefallen war. Entschieden habe ich mich für Dr. Puth auf Grund der vielen, sehr postiven Erfahrungsberichte. Also bei Dr. Puth angerufen und um einen Termin gebeten. Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. In der Ordination angekommen, von einem sehr freundlichen, gut gelaunten Dr. Puth empfangen. Man fühlt sich sofort wohl und eventuelle Ängste verschwinden sofort. Herr Dr. Puth nimmt sich viel Zeit alles genau zu erklären und alle Fragen zu beantworten.  Die Plombe wurde dann vollkommen schmerzfrei erneuert. Ich bin begeistert und kann nur jedem, der auf der Suche nach einem Zahnarzt ist, empfehlen, bei Dr. Puth einen Termin zu vereinbaren.

  • Thomas E.
    • 1
    • 04. Jul 2014

    Ich bin durch eine Empfehlung einer Freundin zum ersten Mal hingekommen, weil ich eine Alternative für meine Zahnbehandlung und speziell die Kieferorthopädischen Maßnahmen für meine Kinder gesucht habe.

    Flexible Termingestaltung, faire transparente Preisgestaltung und absolut detailierte Besprechung der Behandlung. Verschieden Szenarien werden evaluiert und diskutiert.

    Herausragend ist auch die Behandlungsatmosphäre, da man keinerlei Zeitdruck verspürt und glaubt, man sei der einzige Patient des Tages, das habe ich noch nicht so erlebt und meine ganze Familie hat zu Dr. Puth gewechselt.

  • M B.
    • 1
    • 09. Jan 2014

    Habe bisher eine Erstuntersuchung und eine Mundhygiene durchführen lassen. Beides wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt!
    Für die Erstuntersuchung wurde sich eine Stunde Zeit genommen und anhand Fotos der Zustand der Zähne und die weitere Vorgehensweise besprochen.
    Die Mundhygiene wurde sehr gründlich und fachmännisch vorgenommen.

    Weiters positiv:
    + Keine Wartezeiten
    +Sehr sympatisches Auftreten!

    Heute bekomme ich meine erste Füllung – Werde berichten wie es war!

  • Guggi04 G.
    • 1
    • 13. Dez 2013

    Supertoller Zahnarzt!

    Als Angstpatient wurde mir Herr Dr.Puth von meiner Tochter empfohlen. Einen Termin zu vereinbaren war die beste Entscheidung ever.
    Alle meine Amalgamblomben wurden ohne Spritze und ohne Schmerzen ausgewechselt.
    Dr.Puth geht auf die Patienten ein, er nimmt sich Zeit, den Patienten die Angst und ist einfach ein supertoller Zahnarzt.
    An meine Zähne lasse ich nur mehr Dr. Puth!!!
    Vielen Dank an Dr. Puth für sein Engagement und Einfühlvermögen!

  • Michaela P.
    • 1
    • 12. Dez 2013

    Volle Punktezahl !!!

    Wie so viele Menschen hatte auch ich schreckliche Angst vor dem Zahnarztbesuch, ist ja auch kein Wunder wenn man jahrelang bei einem Kassenarzt war und sich behandeln lassen musste wie ein Tier auf dem Schlachthof. Ich habe meine Angst heute überwunden und bin zu Dr. Puth gegangen weil es mir meine Arbeitskollegin geraten hat. Die beste Entscheidung meines Lebens. Schade das ich erst jetzt bei ihm war, ich hätte mir in all den Jahren viel Angst, Schmerzen und Geld erspart. Ich bin extra aus Wien zu ihm gefahren, auch keine Sache, 20 Minuten Autobahnfahrt und schon ist man bei ihm. Ich hatte heute meine erste Behandlung ohne Spritze, ich bin stolz auf mich. Er ist absolut vertrauenswürdig, einfühlsam und hat ein sehr feines Händchen für diesen Beruf. Man fühlt sich als Patient bei ihm und er ist schlau, er nimmt feine Bohrer und wechselt diese immer wieder damit du als Patient keine Schmerzen hast bei der Behandlung. Er findet immer eine Lösung, egal welchen Scherbenhaufen man im Mund hat. Mein nächster Termin ist fixiert, da für mich feststeht das ich mir alle meine Zähne bei ihm richten lasse und auch in Zukunft Patientin bei ihm bleibe. Ein Kassenzahnarzt sieht mich nie wieder !

    Vielen Dank Dr. Puth

    12.12.2013
    Michaela

  • Ini B.
    • 1
    • 05. Dez 2013

    Mir wurde Dr.Puth von meinen Papa empfohlen, und ich bereue es nicht das ich extra von Wien nach Bad Vöslau gefahren bin. Dr. Puth ist sehr freundlich und nett und hat mich zuerst mal meinen wehen Zahn angeschaut und dann mit mir besprochen was wir als nächstes machen. und mit mir gleich einen Termin ausgemacht. Ich hatte noch nie zuvor eine Spritze und hatte daher etwas Angst auch vor der Wurzelbehandung, weil ich bis jetzt schlechte erfahrungen mit Zahnärtzen gemacht habe. Aber Dr.Puth hat mir die Angst genommen. Er hat einen super Humor und hat wärend der Behandlung angefangen zu singen :) Also kurz und bündig ich bin sehr zufrieden mit ihm und den Ergebniss.

  • He R.
    • 1
    • 30. Nov 2013

    Nach längerer Zahnarztsuche ist mir aus meinem Bekanntenkreis Dr. PUTH empfohlen worden. Ich habe die Entscheidung nicht bereut seine Ordination zu besuchen! Der Herr Doktor macht einen äußerst kompetenten Eindruck, und nimmt sich auch ausreichend Zeit für alle Fragen samt Erklärungen. Zur Qualität der Arbeit kann ich sagen, daß seine zusätzliche Ausbildung zum Zahntechnikermeister sicher auch eine maßgebliche Rolle spielt wenn es um Füllungen oder Kronenversorgungen geht - von ihm restaurierte Zähne sehen wieder absolut jungfräulich aus, als hätten sie vorher nie eine Füllung gehabt. Bin total begeistert! Außerdem sei an dieser Stelle erwähnt, daß ich bisher noch nie so wenig beim Legen einer Spritze gespürt habe, war jedes Mal schmerzlos. :-) Bin total froh endlich einen sehr guten & ehrlich Zahnarzt gefunden zu haben, und kann Dr. Puth jeder/-m weiterempfehlen!

  • Jenniferthier J.
    • 1
    • 29. Okt 2013

    Ein Zahnarzt, der in jedem Fall weiter zu empfehlen ist! Seitdem ich bei Dr. Puth in Behandlung bin, habe kein mulmiges Gefühl mehr, vor einem Zahnarztbesuch. Beratungsgespräch und Behandlung finden in äußerst angnehmer und lockerer Atmosphäre statt. Die notwendigen Behandlungen werden sehr genau erklärt und präzise durchgeführt. Ein Arzt, dem ich mein ganzes Vertrauen schenke!

  • I M.
    • 2
    • 23. Okt 2013

    Einzigartig als Zahnarzt, total kompetent, geht auch auf Kinder sehr toll ein. Unsere Tochter (5) hat Dank Dr. Puth keine Angst mehr vorm Zahnarzt!
    EInfach nur zu empfehlen!

  • I M.
    • 2
    • 23. Okt 2013

    Waren gestern mit unserer Tochter (5) zum ersten Mal beim Zahnarzt. Sie hatte furchtbare Angst davor, doch Dr. Puth hat sich wirklich für sie Zeit genommen, ist total lieb auf sie eingegangen. Leider musste auch gebohrt werden, aber Dr. Puth hat das so toll gemacht, dass die sogar gemeint hat, das hätte gekitzelt!!!
    Und das Beste: sie hat keine Angst mehr und man sieht echt nichts von einer Plombe!!! Die Zähne sehen aus wie "neu".
    Dr. Puth ist echt zu empfehlen,sehr kompetent, total lieb zu Kindern, nimmt sich Zeit und keine unnötige Wartezeit.
    DANKE!!

  • P B.
    • 1
    • 21. Okt 2013

    Mir ist mein "alter" Zahnarzt abhanden gekommen und war somit auf der Suche nach einem Neuen. Ich gehe Zahnärzten gekonnt und das über längere Zeiträume (Jahre) aus dem Weg. Ich HATTE immer Angst.
    Aber ein neuer Zahnarzt musste her. Entschieden habe ich mich für Dr. Puth auf Grund eines witzigen Bildes auf seiner Homepage (er behandelt ein Stofftier) - ich musste herzhaft lachen und beschloss: das ist "mein Neuer". Beim ersten Besuch wurde ich nicht enttäuscht. Im Gegenteil - Dr. Puth nimmt sich alle Zeit der Welt, erklärt wirklich alles mehr als detailliert - so lange bis die letzten Zweifel, Ängste und Fragen ausgemerzt sind. Die Fotodokumentation, die er erstellt, wurde auch nochmal ganz genau besprochen. In gemütlicher Atmosphäre wurden dann die Bereiche erläutert, die ich während der Untersuchung im Spiegel nicht sehen konnte. Unglaublich aber wahr: ich habe sogar geschmunzelt und gelacht - das ist mir bei einem Zahnarzt noch nie passiert!
    Die Mundhygiene wurde 1A durchgeführt. Dr. Puth machte Pausen, fragte ständig nach ob alles ok ist und nahm Rücksicht bei schmerzhafteren Stellen. Ich bin wirklich begeistert!
    Was allerdings das Unglaublichste ist: Er ist NICHT profitorientiert. Er zwang mir nichts auf, redete mir nichts ein. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten wollte er mir KEINE Spangen, Schienen, Füllungen etc verkaufen.
    Dr. Puth ist ein Wahlarzt - aber für mich erste Wahl und die Ausgaben in jedem Fall wert!

  • Harald F.
    • 1
    • 17. Okt 2013

    In Dr Jürgen PUTH haben wir nicht nur einen ausgezeichneten Zahnarzt gefunden, sonder auch einen Menschen, der sich Zeit nimmt für ein Beratngsgespräch bei Groß und Klein und tatsächlich, nicht nur Kindern, die Angst vom "Zähnebohren" nimmt. Dr PUTH kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

  • Astrid K.
    • 1
    • 29. Jul 2013

    Auch wir haben mit Dr. Puth endlich den Zahnarzt unseres Vertrauens gefunden. Beste Beratung, angenehme und entspannte Atmosphäre, erstklassige Ausführung - ein echter Meister seines Faches. 100%ige Weiterempfehlung.
    Vielen Dank für Ihre Arbeit, Dr. Puth - un capolavoro, grazie!

  • Cornelia W.
    • 1
    • 02. Jul 2013

    Sehr sympathischer Arzt, nimmt sich für seine Klienten sehr viel Zeit. Freundlich eingerichtetet Ordination. Keine Wartezeiten, arbeitet äußerst genau! Auch seine Gattin ( telefonische Terminvereinbarung) ist immer freundlich. Dr. Puth ist für Angstpatienten nur weiter zu empfehlen!!!!! Cornelia W.

  • Dunstdominik D.
    • 1
    • 02. Jul 2013

    Der Beste Zahnarzt bei dem ich je wahr. Als ich extreme Zahnschmerzen hatte, kam er trotz urlaub in die Ordination und behandelte mich. Sehr sympathisch und super schöne Ordination. Ich und alle meine Freunde sind sehr begeistert und zufrieden. Dominik D.

  • Werner S.
    • 1
    • 18. Dez 2012

    Ich kann Dr. Puth in jeder Hinsicht weiterempfehlen - er ist Wahlarzt, für mich aber ERSTE Wah Arzt: Grund: letzten Freitag mit großen Schmerzen hatte das Zahnambulatorium in Baden nur gemeint, man sehe am Röntgen nichts und hat mir den verdächtigen Zahn mit Fluorid eingepinselt...(= sinnlos) Dr. Puth gab mir noch am selben Tag einen Termin(da Schmerzen) Behandlung TOP, er war am am Wo-Ende erreichbar für eine Frage und am Montag wurde ein weiterer Zahn Top Behandelt ! und seine Frau hat mich heute am Dienstag angerufen ob alles passt - so etwas war ich bis dato nicht gewohnt...jetzt schon. Top Arzt

  • Maik A.
    • 1
    • 24. Sep 2012

    Sehr guter Zahnarztm und Zahntechniker für mich die Nummer 1.
    Zu 100% Empfehlenswert!

  • Karin M.
    • 1
    • 04. Sep 2012

    Herr Dr. Puth wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich bin sehr glücklich dass ich Herrn Dr. Puth auf diese Weise gefunden habe. Herr Dr. Puth arbeitet äußerst präzise und effizient, ist sehr kompetent, macht perfekte Arbeit und ist außerdem noch ein sehr ehrlicher und aufrechter Mensch. Man ist bei ihm bei allen Zahnproblemen bestens aufgehoben und ich kann Herrn Dr. Puth nur mit Bestnoten weiterempfehlen. Für mich ist er ein richtiger Künstler auf dem Gebiet der Zahnheilkunde.
    Mag. (FH) Karin Maijerhofer

  • Charly W.
    • 1
    • 23. Jul 2012

    So viel Zeit hat sich ein Zahnarzt noch nie für mich genommen. Statt mir Kronen zu verkaufen hat er meine "Ruinen" restauriert - daher sehr kostengünstig (das kann nur ein Zahntechnikermeister). Und jede Menge Spass gab es auch noch. Terminplanung = perfekt

  • Zzzz Z.
    • 3
    • 14. Jul 2012

    Nach der Mundhygenie habe ich mich endlich entschlossen auch meine letzten Amalganplomben entfernen zu lassen. Da ich mich bei Dr. Puth schon beim ersten Mal in guten Händen befunden hatte, wurde dies natürlich von ihm durchgeführt. Auch meine Angst vor den Spritzen hat er mir genommen, denn vor dem Plombieren hatte ich nie Angst... nur vor den spitzen Nadeln. Es ging alles problemlos vor sich. Die neuen Füllungen passten auf Anhieb... da macht es sich wieder bemerkbar, dass er Zahnarzt und -techniker in einem vereint. Empfehlenswert. Keine Wartezeit. Freundliche Atmosphäre.

  • Zzzz Z.
    • 3
    • 14. Jul 2012

    Nach der Mundhygenie habe ich mich endlich entschlossen auch meine letzten Amalganplomben entfernen zu lassen. Da ich mich bei Dr. Puth schon beim ersten Mal in guten Händen befunden fühlt, wurde dies natürlich von ihm durchgeführt. Auch meine Angst vor den Spritzen hat er mir genommen, denn vor dem Plombieren hatte ich nie Angst... nur vor den spitzen Nadeln. Es ging alles problemlos vor sich. Die neuen Füllungen passten auf Anhieb... da macht es sich wieder bemerkbar, dass er Zahnarzt und -techniker in einem vereint. Empfehlenswert. Keine Wartezeit. Freundliche Atmosphäre.

  • W P.
    • 1
    • 30. Mai 2012

    Nach Jahren in schlechter Behandlung haben wir nun endlich unseren Zahnarzt gefunden. Alles wird genau erklärt, verschiedene Möglichkeiten werden durchbesprochen. Es gibt keine Wartezeit, keine Schmerzen und keine Angst mehr.
    Meine Tochter hat eine Zahnspange, natürlich praktisch, da Zahntechniker+Zahnarzt in Einem.
    Ich kann Dr. Puth sehr empfehlen.

  • Zzzz Z.
    • 3
    • 16. Mai 2012

    Hr. Dr. Puth kann ich sehr empfehlen.
    Keine Wartzeit, da sehr gute Zeiteinteilung.
    Endlich mal ein Arzt, der sich auch die Zeit nimmt und die Mundhygenie selbst durchführt.
    Während der Behandlung wird anschaulich erklärt und auch gezeigt, wo die Schwachstellen und Probleme meiner Zähne liegen.
    Angenehm, dass Zahntechniker und Zahnarzt in einer Person sind. Sehr freundliche und lockere Atmosphäre. TOP

  • Steve23 S.
    • 1
    • 10. Mär 2012

    Endlich habe ich meinen idealen Zahnarzt gefunden: Kompetente Beratung, verständliche Erklärungen, freundliche Atmosphäre, angenehme Behandlung, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Dr. Puth überzeugt mit Fachwissen und einer sehr sympathischen Art. Ein enormes Plus ist auch seine langjährige Erfahrung als Zahntechnikermeister - der weiß wirklich wovon er spricht!
    Ich fühle mich bei Dr. Puth sehr wohl und nehme daher auch gerne die Anreise aus Wien in Kauf.
    Sehr empfehlenswert!

  • Frau o. O.
    • 1
    • 09. Mär 2012

    Ich WAR Angstpatientin! Ich habe mit Dr. Puth meinen Zahnarzt gefunden! Absolute Wohlfühlordination! Einfühlsam und mit Verständnis wurde ich behandelt. Während er den Behandlungsablauf erklärt und veranschaulicht hat man den Eingriff auch schon hinter sich gebracht. Erste Ordination mit ungenütztem Warteraum, man kommt zum Termin drann und muß sich nicht mit anderen Horrorzahnarztgeschichten von wartenden Patienten abkämpfen. Bei Dr. Puth ist man nicht ein Patient mit Nummer sondern Gast!

  • Schwarzesonne88 S.
    • 1
    • 27. Jan 2012

    Sehr empfehlenswerter Zahnarzt!
    Hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung.
    Dr. Puth hat sich viel Zeit für die Beratung genommen.
    Ich war auch schon mit meiner Tochter dort (das 1. Mal). Sie hatte danach nicht wie befürchtet Angst vorm Zahnarzt sondern freut sich schon auf das nächste Mal!
    Kurz: Alles hat gepasst, tolle Atmosphäre, tolle Beratung, schmerzfreie Behandlung. B jetzt mein Wahlzahnarzt!

  • Stefan S.
    • 2
    • 23. Jan 2012

    Das war glaube ich das erste mal, dass ich begeistert aus einer Zahnarztpraxis gegangen bin! Herr Dr. Puth ist sowohl Zahntechniker als auch Zahnarzt, und diese Kombination ergibt eine einzigartige Betreuungsqualität. Er nimmt sich wirklich Zeit alle Probleme und Behandlungsmöglichkeiten genau und verständlich zu erklären. Ich glaube ich habe nach langer Suche endlich meinen Zahnarzt gefunden! Sehr empfehlenswert!

  • Simone B.
    • 1
    • 12. Mär 2011

    Sehr netter Zahnarzt! Schöne Ordinatination, mein Sohn und ich gehen gerne hin!
    Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!