Dagmar's Greißlerei - Feinkostladen & Party-Brötchen

Margaretenplatz 4, 2560 Berndorf, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Feinkost
Margaretenplatz 4
2560 Berndorf
Österreich
+43 267285504Geöffnet
Dagmar´s Greißlerei, Margaretenplatz 4, 2560 Berndorf, ehemals Einzelhandel Seethaler erstrahlt im neuen Look und irgendwie scheint es, als wäre die Zeit stehen geblieben. Wer über die Schwelle des edlen Greißlerladens tritt, der erlebt eine wundersame Zeitreise in eine Welt, wo der Einkauf von der freundlichen Frau hinter der Theke, in diesem Fall Dagmar Schrottenbach oder ihre Mitarbeiterin Frau Doris Stahsny, noch abgepackt wurde und ein jeder Zeit für ein Schwätzchen hatte. Egal, ob ein Frühstück, oder ein Glas Wein mit frischen Prosciutto und Parmesan, allein der Ausblick auf die traumhafte Kirche und das gemütliche Ambiente ist für jeden Gast ein Genuss. Gerne liefern wir auch für Ihre Feiern und Events unsere köstlichen Party-Brötchen.
Eine persönliche Nachricht von Dagmar's Greißlerei - Feinkostladen & Party-Brötchen

Bewerte Dagmar's Greißlerei - Feinkostladen & Party-Brötchen in Berndorf, Österreich!

Teile Deine Erfahrungen bei Dagmar's Greißlerei - Feinkostladen & Party-Brötchen mit Deinen Freunden oder entdecke weitere Feinkost in Berndorf, Österreich.