Rogner Bad Blumau

Blumau 100, 8283 Blumau, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Hotels
Blumau 100
8283 Blumau
Österreich
+43 338351000

5 Bewertungen für Rogner Bad Blumau

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • GeKa57
    • 2
    • 12. Jul 2012

    Traumhaft schönes Hundertwasser-Kunstwerk zum Entspannen und Wohlfühlen! Ich bin seit der Eröffnung 1997 begeisterter Stammkunde, der natürlich auch einen kritischen Blick für Veränderungen hat: Die neue Innengestaltung der Hotelzimmer gefällt mir gar nicht (Farben, Entfernung der Keramiken, tw. Plastikmöbel!...) Auch die Eingangshalle war früher schöner! Der Preis für einen Aufenthalt ist zwar angemessen, aber für mein Portemonnaie leider sehr, sehr hoch. Daher kann ich nur viel zu selten dort hin. :-(

    Trotzdem gibt es 5 Sterne, denn: viele probiert, aber keine Therme war schöner/besser! :-)

  • dakota
    • 233
    • 23
    • 29. Nov 2011

    Soooo schön entspannend! Das Design der Therme Blumau ist unglaublich schön und erstreckt sich wirklich in alle Winkel (hört nicht an der Fassade auf). Besonders entspannend ist der Vulkania-See, in dem man bei 37 Grad es schon ganz schön lange aushalten kann. Die Zimmer (zumindest im Kunsthaus) sind jetzt nicht besonder groß oder schick, daher ein Punkt Abzug. Auch sind leider viele Sachen nur mit Aufzahlung (Salzgrotte, gemütlichere Liegen etc), da könnte man etwas verändern.
    Essen im Restaurant ist einfach super, morgens und abends gibt es ein reichhaltiges Buffet, das sich sehen lassen kann.
    Preislich nicht gerade das günstigste, aber es gibt Packages zu buchen (Therme, Zimmer, Halbpension), das ist dann eigentlich ganz in Ordnung. Für Tagesgäste aber dafür sehr teuer, es scheint, man will eher Hotelgäste haben.

  • Snowkatzy
    • 5
    • 18. Nov 2010

    Entspannung pur!!! Leckeres Essen und schön warmes Wasser sind hier Standard! Besonders schön ist das Vulkania-Becken! Die Preise sind nicht billig, aber es zahlt sich trotzdem aus!!

  • taa
    • 131
    • 41
    • 11. Jun 2009

    ambiente 1A, qualität, sauberkeit, freundlichkeit, alles was man sich von einem hotel mit therme erwarten kann.