Die Station - Brunn am Gebirge

Bahnstraße 13, 2345 Brunn am Gebirge, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bars
Bahnstraße 13
2345 Brunn am Gebirge
Österreich
+43 2236379100

9 Bewertungen für Die Station - Brunn am Gebirge

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Gliderhanga G.
    • 1
    • 23. Dez 2013

    Gute Cocktails,Essen ist ok, nein war doch nur ein Spaß Essen schmeckt nach Knorr fertig Brühe

    nicht gerade empfehlenswert,aber Danke für die Guten selbstgemachten Mehlspeisen die Tiramisu

    Schnitte war wie eine Mundvollendung! Bedienung---->>> Unfreundliche alte Blonde Kellnerin bei der

    Mann am besten nicht seinen Penis hineinsteckt und nur am Rauchen ist wie ne alde vom Strich, statt

    das Sie mir und meiner Freundin den verfickt geilen Cocktail mixt und ja er war wirklich verfickt

    Coitus-Style-Geil, nach dem Lokal Besuch hatten meine Freundin und ich einer der Besten Sexual

    Orgasms der Menschheit gehabt(war wohl ne Erotik_Exotik_Weltall_Orgasmus Mischung).Sonst kann ich

    das Lokal nur gut heißen,Preis ist in Ordnung,Lokal ist sehr Sauber das ich sogar meinen Phallus

    überall abstreifen könnte ohne nen verdammten Staub Krümel zu ergattern ! Mensch,aber die,Toiletten

    sind eine Katastrophe (Meine Freundin hatte 30 Tage einen Pilzbefall auf ihrer Fotze, ne

    Vulvovaginitis candidomycetica )

    meine Bewertung: Für einen kurz Ausflug und schönen Abend (und ein schneller Fick auf Toilette!)

    würden wir schon wieder kommen!!!!

  • Albdreamgirl
    • 30
    • 3
    • 08. Jan 2012

    Ist im Grunde ein ganz normales Kaffeehaus, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es sich direkt am Bahnhof befindet ist eben das beachtlich. Die Atmosphäre hat nämlich nichts mit einem Bahnhofcafe zu tun, ist im Gegenteil behaglisch und auch das Publikum ist nicht *bahnhofstypisch*. Preislich ganz normal, Frühstück ist ganztägig erhältlich- sehr angenehm :-). Wer Samstag oder Sonntag morgens frühstücken kommen möchte, sollte reservieren- da ist es rappelvoll.Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden, Tolle Tees( Riesenhäferln!)

  • Claudia S.
    • 369
    • 5
    • 29. Nov 2010

    Sehr nettes Lokal wo man sich einen gemütlichen Abend machen kann. Liegt direkt nebem dem Bahnhof, man muss also nicht unbedingt immer mit dem Auto anreisen ;) Die Cocktails sind dort seeehr lecker.

  • duSty
    • 2
    • 1
    • 17. Nov 2009

    Derzeit das beste Lokal um eine schnelle aber hochqualitative Speise zu einem wirklich guten Preis in Brunn zu bekommen! Immer wieder sowohl asiatische als auch italienische oder sonstige internationale Spezialitäten auf der Speisekarte!