Altes Landgut Werdenich - Landgasthof

Untere Hauptstraße 2, 2423 Deutsch Jahrndorf, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Gasthäuser
Untere Hauptstraße 2
2423 Deutsch Jahrndorf
Österreich
+43 214421630

2 Bewertungen für Altes Landgut Werdenich - Landgasthof

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Wolfgang D.
    • 1
    • 11. Jun 2014

    Wir „WIENER“ waren am Pfingstmontag zum ersten Mal im “ ALTEN LANDGUT“ zum Mittagessen und ich muss sagen, dass wir wirklich begeistert waren.
    Schon am Eingang wurden wir freundlichst empfangen und in den Gastgarten geführt.
    Bei einem kühlen Getränk studierten wir die Speisekarte. Gute Auswahl, alles was das Herz mit dem Wunsch nach gutem Essen begehrt.
    Das Alte Landgut hat keinerlei Hauben oder Sterne, wiewohl man es mit so manchem Hauben-Restaurant locker aufnehmen könnte.
    Summa summarum geben wir den Speisen ein wohlverdientes „ Sehr Gut“.
    Man versteht hier das Kochhandwerk durchaus auf Restaurant- Niveau, und bemüht sich viel selbst zu machen. Gemüse war sehr, sehr frisch.
    Die Wochenkarten gehen hier nach der jeweiligen Saison und der Jahreszeiten, was absolut löblich ist.
    Das Ambiente ist sehr stimmig. Die Sanitäranlagen sind auf höchsten Niveau, der Charme des Lokals und der des Gastgartens sind einnehmend
    Hoher Wohlfühlkultur.
    Trotz des guten besetzten Gastgarten werden sämtliche Wünsche zeitnah erfüllt. Auch der Humor kam nicht zu kurz. Die Chefin des Hauses ist um jeden
    Gast sehr bemüht und geht auf dessen Wünsche ein.
    Zwei Stunden später verlassen wir wieder das Lokal. Der Juni Tag ist dann doch sehr heiß. Solide, Küche mit Charme und lauschigen Gastgarten serviert.
    Herz was begehrst du mehr. Unbedingt einmal ausprobieren.
    Unsere nächste Pensionistenrunde wird sicher hier statt finden.