Engel-Apotheke

Hauptstraße 21, 2232 Deutsch-Wagram, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Apotheken
Hauptstraße 21
2232 Deutsch-Wagram
Österreich
+43 224722180Geöffnet

1 Bewertungen für Engel-Apotheke

  • Grande Prix
    • 240
    • 37
    • 17. Mai 2011

    War neulich zufällig dort und es war echt schlimm. Wenn man zuhause eine wirklich gute Apotheke hat, dann ist man verwöhnt, das stimmt schon. Aber dass es anderswo so schlimm sein kann, hatte ich nicht glauben wollen.
    Nicht nur dass ich ewig warten musste bis sich endlich mal jemand dazu bequemt hat zu schauen ob das eine Kunde ist die da so laut "Guten Morgen" gerufen hat, man bekommt das Gewünschte dann auch relativ lieblos auf die Verkaufstheke geklatscht. Gegipfelt hat das Ganze dann noch darin, dass man seinen gekauften Medikamenten noch nachfischen muss, weil die nächste Kundschaft an der gleichen stelle gleich über dem Zeug der vorigen Kunde bedient wird.
    Also wenns nicht unbedingt notwendig ist, dann nicht.