Powerplate in Deutschlandsberg: The Swan Company

Glashüttenstraße 10, 8530 Deutschlandsberg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Personal Trainer
Glashüttenstraße 10
8530 Deutschlandsberg
Österreich
+43 660 5097106

2 Bewertungen für Powerplate in Deutschlandsberg: The Swan Company

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • K. W.
    • 3
    • 04. Jun 2010

    Neu! Super schöne Location. Top Betreuung. Keine Jahresverträge, sondern monatl. kündbar. relativ hochpreisig aber jeden Cent wert. Ich zahl lieber etwas mehr, und habe wirklich was davon, als das iich irgendwann zahle, ohne ergebnisse zu sehen.
    Es gibt och eine location in Dlbg. - davon habe ich aber noch nichts gutes gehört.
    Die beiden personaltrainer sind Spitze! So muss das sein. Schaut Euchs an. Viel Spaß!