KOWATSCH Dental Profession - DDr.Eberhard& DDr.Irene Kowatsch

Miegerer Straße 27, 9065 Ebenthal, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Zahnärzte
Miegerer Straße 27
9065 Ebenthal
Österreich
+43 463320230

1 Bewertungen für KOWATSCH Dental Profession - DDr.Eberhard& DDr.Irene Kowatsch

  • B P.
    • 1
    • 08. Aug 2012

    Ich muss voraus schicken das ich eine große Angst vor Zahnärzten habe, doch dann lernte ich die Praxis von DR.DR. Kovatsch und sein Team durch Zufall kennen.
    Es ist ein sehr junges dynamisches Team wo der Patient noch im Vordergrund steht.
    Wenn man dort hin kommt fühlt man sich gleich wohl.
    Dr. Kovatsch ist ein junger Arzt der sich auch die Zeit nimmt und zuhört. Er leistet erstklassige Arbeit, speziell die Implantate. Ich hatte keinerlei Schmerzen, weder beim einsetzten noch danach.
    Ich möchte DR. Kovatsch und seinem Team für die tolle Arbeit und die Freundlichkeit während der ganzen Zeit danken danken.
    Pressl Barbara