McDonald's

Römerstraße 1, 5301 Eugendorf, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Römerstraße 1
5301 Eugendorf
Österreich
+43 62257640

9 Bewertungen für McDonald's

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Pumpl P.
    • 1
    • 08. Nov 2012

    Immer wieder anstrengend dort... Immer irgendwas "aus"...
    Selten gut aufgelegte Mitarbeiter u mir scheint:höchste Fluktuation österreichweit!?
    Muß das so weitergehen? Gibt's da nicht endlich einen verlässlichen GF!?

    • 01. Okt 2011

    So etwas habe ich noch nie gesehen! Dreck, unmotivierte Mitarbeiter, Mitarbeiter die sich beschwerden arbeiten zu müssen und absolutes Chaos wo man in dieser Filiale hinsieht! Ich erhielt sogar einen Kaffee aus einer ungesühnten Tasse! Da waren noch die Flecken vom vorherigen Gast am Porzelan!!! Eine absolute Frechheit die Filiale- von Führung nichts zu sehen!!! Am liebsten ging ich zur Gewerbebehörde!!!

  • Patrizia P.
    • 1
    • 22. Jul 2011

    Früher 1a. Zur Zeit furchtbar schlecht. Bestellungen dauern ewig, Rastaurant ist verschmutzt, auch hinter der Theke. Momentan denkt man, dass es keinen gibt der sich für diese Filiale zuständig fühlt.
    Das hat es beim früheren GL nicht gegeben. Sehr schade

    • War heute wieder dort zum Frühstück. Diesmal gab es gar keine Milch zum Kaffee. Angeblich aus. Auf Nachfrage habe ich dann natürlich gleich Milch aus dem McCafe bekommen.
      Vielleicht haben die wirklich ein Problem mit der Geschäftsführung. Die Mitarbeiter an der Theke können am Wenigsten dafür.

    • Kommentar hinzufügen
  • Andreas N.
    • 7
    • 20. Jul 2011

    Ham & Eggs sind hier recht groß, allerdings ist meine schon etwas länger im Regal gelegen. Die junge Mitarbeiterin hatte Probleme mit der Eingabe des Frühstücks und auf das Wechselgeld vergessen.
    Als ich mich wegen der schon etwas abgestandenen Milch zum Kaffee beschwert hatte, bekam ich aber sofort von einer erfahrenen Kollegin frische warme Milch vom McCafe angeboten.