Gasthof Seitner

Villacher Straße 11, 9560 Feldkirchen in Kärnten, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Villacher Straße 11
9560 Feldkirchen in Kärnten
Österreich
+43 42762158

2 Bewertungen für Gasthof Seitner

  • Michaelmaier1992 M.
    • 1
    • 23. Jul 2013

    Eines der schlechtesten Restaurants die ich je besucht habe, es verdient sich nicht einmal einen Stern doch leider muss man aufgrund des Bewertungssystem einen Stern vergeben.
    Den einzigen halbwegs positiven Punkt den ich nenne kann war das Essen. Aber das war es auch schon wieder.
    Die Bedienung war eine bodenlose Frechheit. Ich weiß nicht wer diese Kellnerin war, eine Ferialpraktikantin wie ich aufgrund ihres jungen Alters schätze, aber welches Verhalten sie gegenüber uns Kunden an den Tag legte ist unverschämt!!
    Ich und meine Frau saßen schon 20 Minuten mit leeren Teller vor uns. Sage und Schreibe drei Mal baten wir dieses Fräulein sie möge uns doch bitte die Rechnung bringen und sie ging einfach ohne einen Blick weiter. Wer auch immer dieses derart unverschämt junge, blonde Mädchen war, eine Zumutung für jeden Gast. Nicht nur unfreundlich und ignorant war diese Dame, nein sie stank auch dermaßen das mir das Essen vergang.
    Ich kann dieses Lokal wirklich keinem Menschen empfehlen, jedenfalls nicht mit dieser blonden Pest als Bedienung.

  • Evmth E.
    • 1
    • 12. Jun 2011

    Super Qualität, hervorragender Service