Gasthaus Ogris Ruth Male

Kappel an der Drau 12, 9162 Ferlach, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kappel an der Drau 12
9162 Ferlach
Österreich
+43 42272212

1 Bewertungen für Gasthaus Ogris Ruth Male

    • 20. Mär 2010

    Gasthaus Ogris,
    das ist ein sehr gastliches Haus. Ich war seid 1990 schon 3 mal dort zu Gast.
    Eine sehr gute Küche, sowie sehr, sehr nette Leute machten mir alles zum besten. Keinen Tag habe ich in den letzten 20 Jahren vergessen. Die alten Zimmer waren einfach, doch ich fühlte mich sehr, sehr wohl. Oft schaue ich meine Videos an und denke besonders gerne an die "Oma-Ogris"!!!
    Am Morgen erwachen, geweckt von den Glocken der Kirche nebenan, war kein Stress, es war in diesem ruhigen Rosenthal eine Wohltat. Immer war es die Oma, die man am Morgen als erstes sah und die einem das Frühstück servierte.
    Als die Zimmer sich verändert haben war es noch schöner geworden. Doch das Flair dieser Gegend, ist in diesem schönen Haus eingefangen. Das strahlt aus jeder Ecke, aus der Küche wie auch vom Tresen. Doch vor allem aus der Freundlichkeit und der Bereitschaft es den Gästen immer Recht zu tun.
    Sollte es mir noch einmal erlaubt sein, es einrichten zu können, so werde ich auch ein viertes Mal hier Quartier beziehen.
    Hier hat es mir an nichts gemangelt, hier gab es nicht einen Grund zur Beschwerde.

    Ogris, das lob ich mir!!!
    Danke Euch, viele Grüße aus Deutschland