Restaurant Hoagascht

Flachauer Straße 14, 5542 Flachau, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Flachauer Straße 14
5542 Flachau
Österreich
+43 645732490

6 Bewertungen für Restaurant Hoagascht

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Schwartz83 S.
    • 1
    • 13. Mär 2013

    Das Ambiente sowie das Essen und der Service waren erstklassig! Vom Salat über das Fleisch bis zum Nudelgericht und dem Nachtisch war alles absolut empfehlenswert. Unbedingt ausprobieren!

  • K V.
    • 1
    • 09. Feb 2013

    Bitte meiden! Das Hoagascht kann weder bei Qualität, noch Leistung überzeugen. Das Badeschiff in Wien z.B. bietet deutlich Mehr für weniger Geld.

    Alles begann mit dem Aushängeschild, der "Asia Edition 2013". Das Sushi und das Maki war trocken, die Frühlingsrolle schmeckte nach Pappe.

    Der Knaller war jedoch, dass der Wirt am Ende zu uns kam und uns mehr oder weniger hinaus warf, da "gerade 8 Personen da wären" und der Tisch benötigt wird.

    Der einzige Lichtblick: Das Service war sehr Aufmerksam und charmant. Der Wirt sollte jedoch nicht auf die Gäste losgelassen werden.

  • Hekskeks S.
    • 33
    • 5
    • 20. Jul 2009

    Für alle die es kurz wollen: Traum Ambiente, Traum Essen und Traum Service. Preis/Leistung: Top!

    Und jetzt die Langversion:
    Obwohl es urig is und vom Namen her was anderes vermuten lässt, ist es kein Touristenlokal, sondern hat wirklich Stil, Klasse und Charme. Die Küche ist kreativ aber traditionell, ich hab mich fürs 4-Gang Menü entschieden. Der Küchenchef kam dazu raus und fragte mich kurz was ich mag und was nicht und dann gings los, mit dem Kreativ-Überraschungsmenü: Erst Beef Carpaccio, dann Kasnockn mit Gänseleber (wow!), als Hauptgang Surf & Turf (Filet Steak mit Hummer auf Wallnussrisotto) und am Ende noch Schwarzbeernockerl mit Kaffeemouse und einem Schokoblättchen (voi guad!). Ich hab selten so gut gegessen. In der Küche sind sie auch sehr flexibel was Sonderwünsche angeht (grosses Plus für die Haglichen :-) und Preis/Leistung ist einfach top wenn man schön essen gehen möchte, aber nix zu Edles und Hochgestochenes mag, sondern auf Wohlfühlen beim Essen wert legt.
    Unbedingt das Tobleronemousse auf Passionsfruchtspiegel essen - das ist zwar ein bisserl teuer, zahlt sich aber aus.

    Einziges klitze kleines Minus: Ich wurde nicht gefragt wie ich mein Steak mag und drum wars well done - nicht optimal wenn man's eher medium mag.

    Erinnert mich sehr ans Skopik & Lohn in Wien weil es dasselbe gute Gefühl erzeugt. So muss Essen gehen sein! Ich komme bestimmt wieder.

  • bertè
    • 57
    • 4
    • 11. Jun 2009

    da kann ich dem Paul K. nur zustimmen.
    innenraum urig ohne kitsch.
    kinderfreundlich und aufmerksam.
    speisekarte bietet reichlich abwechslung.
    habe dort noch kein enttäuschendes gericht serviert bekommen.

  • Paul K.
    • 52
    • 12
    • 06. Jan 2009

    excellentes Restaurant, persönliches, perfektes Srevice; angemessene Preise für die gebotene Qualität; Reservierung unbedingt empfohlen