4pets Tierarztpraxis Dr Eva Meschan

Am Damm 3, 8020 Graz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Am Damm 3
8020 Graz
Österreich

6 Bewertungen für 4pets Tierarztpraxis Dr Eva Meschan

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • globali
    • 2
    • 08. Mai 2013

    Hervorragende Tierarztpraxis für Hamster!!!
    Unser bereits sehr alter kleiner Hamster hatte eines Tages eine riesige Blase (Beule) an der Flanke. Wir sind zuerst zu einem Tierarzt in Graz gefahren, um zu erfahren, was das ist und ob man das behandeln kann. Dieser Tierzt hatte Angst den Hamster anzugreifen und ihn beim hochheben so fest gehalten, dass der Hamster einen Schrei von sich gegeben hat. Dieser Tierarzt hat den Hamster etwa 30 Sekunden angeschaut und gesagt "Da kann man nichts machen. Das ist ein Tumor. Wenn er den Tumor aufbeißt wird er verbluten." Etwa 2 Wochen später hat der Hamster die Blase aufgebissen. Als ich heimkam war der ganze Käfig voller riesiger Blutspritzer, aber der Hamster hat gelebt und war relativ lebendig. Nach einigen Tagen sind wir dann zu Frau Dr. Meschan gefahren. Von ihr hat der Hamster zwei Spritzen bekommen und wir sollten ihm täglich Medikamente geben. Plötzlich war der Kleine wieder so fit, wie zu seinen besten Zeiten. Außerdem hat der Hamster bei Frau Dr. Meschan keine Sekunde Angst gezeigt. Ich kann Frau Dr. Meschan daher nur wärmstens für die Behandlung von Kleinsttierchen empfehlen! Eine Operation kommt laut Frau Dr. Meschan auch noch in frage, wenn der Tumor wieder wachsen sollte, ist aber natürlich auf Grund des hohen Alters unseres Hamsters leider auch riskant.

  • Iniwini30 I.
    • 5
    • 12. Mär 2013

    Ich war schon bei einigen Tierärzten in Graz und keiner davon war ein schlechter Tierarzt, aber Fr. Meschan geht wirklich sehr herzlich mit meinen Katzen um. Man sieht, dass sie sich mit dem Tier wirklich beschäftigt. Meine Kater lieben sie und haben viel weniger Angst beim Tierarzt als vorher. :) . Sie erklärt ganz genau alle Methoden die für eine Behandlung empfehlenswert sind. Ich kann Fr. Meschan voll und ganz weiterempfehlen.

  • Monika M.
    • 11
    • 30. Dez 2012

    Mein Hund liebt sie geradezu, und ich schätze sie, weil sie sich Zeit nimmt, Fragen ausführlich bantwortet und Behandlungsmöglichkeiten kompetent erläutert. Man hat einfach den Eindruck, mit seinem Tier bei ihr in den besten Händen zu sein.

  • Cindy G.
    • 1
    • 14. Jul 2012

    noch nie eine bessere tierärztin gehabt!
    gratis parkplatz vor dem haus (parkkarte muss geholt werden), sehr nette und ehrlich freundliche betreuung von patient und tierhalter.

  • Henry185 H.
    • 1
    • 27. Feb 2012

    sehr sehr zufrieden mit Ihr.