Premium

Autohaus Fior GmbH

Kärntner Straße 69-71, 8020 Graz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kärntner Straße 69-71
8020 Graz
Steiermark, Österreich

9 Bewertungen für Autohaus Fior GmbH

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Grevenberg G.
    • 1
    • 12. Nov 2014

    Am Anfang war ich von Fior überrascht - bin von Koncar zu Fior gewechselt - dann hatten sie einen Werkstättenleiterwechsel - da hat man schon bemerkt, dass es nach unten geht - ich hatte eine Mobilitätsgarantieverlängerung - die wurde offensichtlich nie eingetragen - sind aus diversen Systemen verschwunden- habe offiziell sogar von Citroen ein Schreiben bekommen, dass die Mobilität verlängert wurde.
    Als ich dann mein Auto im Zuge eines Neukaufes bei Fior verkaufen wollte, stellte man fest, dass kein Service gemacht wurde und ich auch deshalb keinen Anspruch auf Mobilitätsgarantie habe - dann habe ich das Service nachgemacht

    Habe mir dann ein neues Auto bestellt - habe blanko - ich weiss -ich bin selber blöd gewesen - eine Unterschrift auf einen Kaufvertrag geleistet - dann wollte der Händler von mir noch 2500 Euro Anzahlung für die Neubestellung des Fahrzeuges. Fragt man nach einem Leasingangebot, dann bekommt man keine zufriedenstellenden Angebote (es ist nicht möglich die Gesamtbelastung und den Effektivzinssatz zu erfragen - zusätzlich fehlte der Restwert auf einem Anbot).
    Man muss sich um alles selber kümmern - man wird irgendwie für "blöd verkauft" - Fior spricht von Handschlagqualität - doch davon hätte ich nichts gemerkt - auch die Ankündigung mit dem Rechtsanwalt hat nichts geholfen. Ich habe jetzt einen Kaufvertrag, den der Chef unterschrieben hat, auf dem weder Name, Adresse - Lieferdatum etc.. angeführt waren.

    Angeblich kommt das Auto Mitte Dezember - aber wenn ich das alles so in den Internet Foren lese, dann wird mir jetzt schon Angst und Bang -
    ich kann nur jedem abraten bei Citroen FIOR ein Auto zu kaufen - lasse mal über meinen Rechtsanwalt eine Ausstiegsszenario aus dem Vertrag prüfen

  • F1r3 C.
    • 1
    • 02. Okt 2013

    Inkompetentes Personal & Geschäftsleiter, Fehler die nicht richtig behoben wurden, Gesamteindruck 0 Sterne, lieber mal einen Händler weiter fahren!

  • Ati20 A.
    • 1
    • 23. Apr 2011

    ich habe mir an einem samstag einen c3 gekauft. am montag hat mich der verkäufer angerufenund teilte mir mit das sein kollege mein auto verkauft hätte!
    das war die erste frechheit. dann habe statt einen vorführer eimen neuen genommen (das war mein fehler). ein jahr später fahr ich zur werkstatt wegen dem service machen. der kostenvoranschlag machte €250,-- aus. ich habe das service dann bei einem anderen citroen händler machen lassen. ich zahlte dort € 57,-- wo sind die fast € 200,-- differenz, die fior von mir wollte??? darauf sprach ich den werkstättenleiter an, darauf meinte er: mir egal fahren sie woanders hin. also diesen händler kann man nicht zum nuss runterhauen brauchen.

  • Flip F.
    • 1
    • 30. Apr 2010

    Achtung beim Service!
    Mir wurde ein Unfallschaden, der vom Autohaus selbst in der Werkstatt verursacht wurde, verrechnet. Waren so 600 Euro. Ich bin leider erst beim Verkauf des Autos darauf aufmerksam gemacht worden. Rate jedem ab dieses "Service" zu nutzen!
    Jeder Hinterhofschrauber verdient mehr Vertrauen!