Autopflege Carlovers

Triester Straße 354, 8055 Graz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Triester Straße 354
8055 Graz
Österreich
+43 316 851111Geöffnet

6 Bewertungen für Autopflege Carlovers

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Birgit S.
    • 1
    • 26. Apr 2021

    Außen "hui" und innen "pfui"

    Heute erstmals bei Carlovers in Graz Puntigam gewesen. Zuerst mal die Anmeldung nicht gefunden, da die Lounge geschlossen war. Dame bei der Kassa sehr freundlich und kompetent. Außenwäsche auch wunderbar und perfekt - sehr angenehmes Erlebnis :-)! Dann ging es weiter der Markierung entlang zur Innenreinigung - sehr schnell fertig, ging echt flott. Und so sah es dann auch aus - Fußmatten nach wie vor schmutzig, auch das Leder nicht gepflegt, die Kofferraumwanne patsch nass und der Geruch nach abgestandenem Waschlappen, der Tage nicht gereinigt wurde. Schade.

  • Manuel S.
    • 1
    • 03. Jun 2016

    Nach der ersten Durchfahrt durch die Waschstraße war das Fahrzeug alles andere als sauber. Im Gegenteil: auf der Motorhaube war zusätzlich zum vorhandenen Schmutz noch eine Art Staubschicht zu finden! Wenn man mit dem Finger über den Lack fuhr, war ein deutlicher heller Streifen zu erkennen (wie wenn man mit dem Finger über ein staubiges Regal fährt). Auch die Scheibe und das Dach waren nicht sauber. Das habe ich sogleich reklamiert und ich wurde natürlich nochmals durch die Waschstraße geschickt. Beim 2. Durchlauf fiel mir auf, dass die Querwalze nach der Hochdruckwäsche nicht herunterfuhr. Natürlich war das Auto wieder nicht sauber, konnte es auch nicht. Danach fuhr ich wieder zur Einfahrt und reklamierte neuerlich. Bis dahin alles ok, aber dann: ich weiß nicht, mit wem ich dann gesprochen habe (angeblich mit dem „Chef“), aber dieses Gespräch wird mir wohl lange in Erinnerung bleiben. Ich hörte eine Ausrede nach der anderen:
    „Das ist sicher ein Autobahnauto!“ --> Was hat das denn mit der Reinigung zu tun?!
    „Ist doch alles glatt, das ist im Lack!“ --> Hallo?! Insektenreste? Staub? Nach 2 maliger Durchfahrt ohne Reinigung (Querwalze ohne Funktion) und nachfolgender Polymerversiegelung kein Wunder, dass es glatt ist… aber eben nicht sauber!!!
    Auf meine Anmerkung, dass die Querwalze beim Waschgang nicht herunter fuhr und das Auto/Scheiben nicht berührte bekam ich gleich mehrere widersprüchliche Aussagen zu hören:
    „Das sind Textilfasern, die sollen die Scheibe gar nicht berühren!“
    „Die Walze fährt sowieso nicht herunter!“
    „Die braucht die erste halbe Stunde, bis sie geht“
    “Die ist nur zur Trocknung!“
    „Das ist die teuerste Waschstraße Europas!!!“ Na und?! Auch die kann Mal eine Funktionsstörung haben!!!
    Keine Nachschau, ob tatsächlich etwas nicht stimmt, obwohl ich entgegnete, dass ich nicht das erste Mal durch eine Waschstraße fahre und so etwas noch nie gesehen hätte. Außerdem: für was ist sie dann da, nur zur Zierde?! Sorry, aber in ihrem eigenen Werbevideo auf YouTube fährt eben diese Walze sehr wohl aufs Fahrzeug herunter!
    Danach wurde ich nochmals durch die Waschstraße geschickt. Wieder dasselbe! Nachdem ich zuvor behandelt wurde, wie ein Idiot (ich bitte de Ausdruck zu entschuldigen, aber genau so habe ich es empfunden) und der Dreck das 3. Mal mit einer Polymer-Schicht konserviert wurde (den Streifen vom ersten Mal Wischen mit dem Finger über die Motorhaube sieht man 2 Wochen später noch klar und deutlich) und zudem noch Ablagerungen von der Polymerversiegelung auf dem Dach zu sehen waren (sehen aus, wie eingetrocknete Pfützen) habe ich es aufgegeben, die Innenreinigung (zu der ich mich jetzt nicht mehr äußern will) machen lassen und bin gefahren.
    Ich habe das Ganze dann noch einmal per Kontaktformular angesprochen und natürlich keine Reaktion erhalten. War nach dem Erlebten auch nicht weiter verwunderlich…
    Kurzum, ich bin von der „teuersten Waschstraße Europas“ und Ihrem Service bzw. dem persönlichen Umgang mit dem Kunden bitter enttäuscht. Habe gutes Geld ausgegeben, als Ergebnis ein verschmutztes Auto, welches ich in nächster Zeit nicht mal sauber bekomme, da der Dreck unter einer Polymerschicht versiegelt ist und wohl bald ein Magengeschwür, weil ich mich nach Tagen immer noch über den Umgang mit dem Kunden ärgere!

  • Karl K.
    • 31
    • 1
    • 14. Jan 2011

    Also ich hatte das "Rundum-Sauber-Paket" und eine "Intensivwäsche" gebucht und letztlich wegen einem Buchungsfehler der Angestellten nur die "Standardwäsche" bekommen. Nach einer sofortigen Reklamation gab es da zumindest eine Gutschrift. Nach der Innenreinigung staunte ich aber nicht schlecht: triefend nasse Fußmatten und zwar beidseitig einfach so ins Auto gelegt !!! Der Bodenbereich schlecht gesaugt speziell im vorderen Fußbereich und seitlich bei den Einstiegstellen. Der Staub am Armaturenbereich nur notdürftig beseitigt. Da wurde nur mal so darüber gewischt, ohne mit dem Tuch in die Ecken zu fahren ...Ach ja und gedauert hat das Ganze inkl. Wartezeiten an einem Samstag Nachmittagmehr knappe 2 Stunden!!! Da passt für mich Preis/Leistung einfach nicht zusammen.

    • Heute erstmals bei Carlovers in Graz Puntigam gewesen. Zuerst mal die Anmeldung nicht gefunden, da die Lounge geschlossen war. Dame bei der Kassa sehr freundlich und kompetent. Außenwäsche auch wunderbar und perfekt - sehr angenehmes Erlebnis :-)! Dann ging es weiter der Markierung entlang zur Innenreinigung - sehr schnell fertig, ging echt flott. Und so sah es dann auch aus - Fußmatten nach wie vor schmutzig, auch das Leder nicht gepflegt, die Kofferraumwanne patsch nass und der Geruch nach abgestandenem Waschlappen, der Tage nicht gereinigt wurde. Schade.

    • Kommentar hinzufügen