Das Weitzer

Grieskai 12-16, 8020 Graz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Hotels
Grieskai 12-16
8020 Graz
Österreich
+43 316 7030

3 Bewertungen für Das Weitzer

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • buscape
    • 379
    • 107
    • 09. Nov 2009

    Angenehmes Hotel in guter, zentraler Lage. War einige Tage dort und prinzipiell hab ich es für gut befunden. Lediglich das Reinigungspersonal für die Zimmer hat gänzlich auf deren Arbeit vergessen. Von Abstauben und Haare entfernen nichts gesehen.

    Eine recht berühmte ältere Dame war auch dabei und die wurde trotz mehrmaligen Nachfragen einem Zimmer ohne Heizung überlassen. Auch wenn sich der GM persönlich entschuldigt hat, darf so etwas einfach nicht passieren.

    Das Frühstücksbuffet war gut, die Räumlichkeiten sehr angenehm und die Jungs hier der Bar waren auch sehr kompetent.

    Ein preislich adäquates Grazer Stadthotel

  • Der Eugen
    • 126
    • 43
    • 05. Jul 2009

    gutes Stadthotel

    Für € 120.- im Doppelzimmer (ohne Frühstück) bekommt man ein kleines, aber nettes Zimmer in zentraler Lage unterer Kategorie. Wer mehr will muss mehr zahlen. Der Empfang war freundlich. Ein besseres Stadthotel würde ich sagen.