Don Camillo Pizza e Pasta

Ostbahnstraße 3, 8041 Graz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Ostbahnstraße 3
8041 Graz
Österreich
+43 316 482841Geöffnet

5 Bewertungen für Don Camillo Pizza e Pasta

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Reinhard H.
    • 1
    • 07. Sep 2012

    Bedienung komplett überfordert. Reklamation, dass Bierglas einen Sprung hat. Bei der nächsten Getränkerunde wurde dasselbe(!) Glas wieder serviert(trotz Hinweis an den Sprung)! (Markanter Sprung im Glas inkl. extrem ausgewaschenes Logo). Reklamation mit dem Erfolg, dass neue Getränke serviert wurden, aber die Füllhöhe der Biere jeweils 2cm unter der 0,5l Markierung lag. Natürlich musste auf auf das Reklamationsbier wieder lange gewartet werden. Pizza sehr gut und fast schneller fertig als die Getränke.

  • Karl K.
    • 31
    • 1

    Gute Pizza aber mangelhafte Bedienung.

  • ninaaa
    • 173
    • 6
    • 14. Mai 2012

    Im Einkaufszentrum Murpark gelegen befindet sich der Italiener Don Camillo. Hier gibt’s leckere Pizza & Pasta, Salate sind auch gut! Zu Mittag ist meist etwas mehr los, sonst sollte es aber kein Problem sein einen Tisch zu bekommen. Das einzig störende: Das Lokal ist im Einkaufszentrum, daher ist das Ambiente auch nicht umwerfend toll.

  • Liza B.
    • 61
    • 3
    • 14. Mai 2012

    War einmal definitiv mein Lieblingslokal was Pasta und Pizza angeht. An einem warmen Sommerabend kann man sich doch fast nicht besseres vorstellen, als im Freien an seiner Pizza genüsslich den Käse zu 'ziehen'. Ja, konnte man nicht, die Zeiten sind aber meiner Meinung nach leider schon längst vorbei.

    Ich habe dem Don Camillo Pizza e Pasta vor kurzem noch eine Chance gegeben, die sich leider nicht gelohnt hat - sehr überfordertes Service, Verwirrtheit machte sich schnell breit, wenn was nicht so glatt lief. Die Pizza war durchschnittlich - zumindest nicht, wie man es sich von einem Holzofen erwartet, die Zutaten waren lieblos verteilt und der Teig nicht richtig durch.

    Ich habe das Don Camillo seitdem gemieden!