EDELSBRUNNER RUDOLF Rudolf

Nibelungengasse 38, 8010 Graz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Nibelungengasse 38
8010 Graz
Österreich
+43 316 847933

11 Bewertungen für EDELSBRUNNER RUDOLF Rudolf

  • Garethbale G.
    • 1
    • 24. Okt 2016

    Ich habe mir jeweils zwei Einlagen für den Alltag und für den Sport erstellen lassen. Die Einlagen wurden für mich im Nachhinein noch angepasst, da ich am Anfang überhaupt nicht zurecht gekommen bin und oft Fußschmerzen hatte. Mittlerweile tragen sich die Einlagen angenehm und vor allem mit den Sporteinlagen bin ich sehr zufrieden.

  • PetiSchmiddi
    • 1
    • 22. Jun 2016

    Da ich mich sehr viel auf Arbeit bewege, brauche ich entsprechende Einlagen für meine Schuhe und die bekomme ich seit Jahren hier. Die Einlagen werden immer perfekt an den Fuß angepasst und sitzen somit immer perfekt. Ich fühle mich jeden Tag sehr wohl in den Einlagen und kann es nur empfehlen, da sie auch die Gelenke unterstützen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann nur jedem dazu raten hier seine Einlagen machen zu lassen.

  • Anni B.
    • 27
    • 08. Apr 2016

    Da meine Oma große Probleme beim Schuhkauf hatte, haben wir ihr orthopädische Maßschuhe bei Edelsbrunner fertigen lassen. Schon bei der Beratung und Vermessung merkte man, dass hier Profis am Werk sind. Sehr gut war die Auswahl an Designs, sodass die Schuhe nicht nur dem Fuß gut tun, sondern auch optisch überzeugen. Bei der Abholung wurde eine Anprobe durchgeführt und überprüft, ob der Schuh wirklich perfekt sitzt. Wir sind begeistert von dem tollen Service und auch handwerklich scheinen die Schuhe perfekt gefertigt.

  • Mandy R.
    • 14
    • 04. Jan 2016

    Als ich bei meiner Oma zu Besuch war, brachte ich sie zur Fußpflege zu Frau Edelsbrunner und nutzte die Wartezeit, um mich im Ladengeschäft etwas genauer umzusehen. Da mich einige Schuhmodelle interessierten, bot mir Frau Hörtner Beratung an. Frau Hörtner nahm sich Zeit und brachte mir einige Modelle zur Anprobe. Zudem zeigte sie mir, dass nicht nur die Schuhgröße wichtig ist, sondern auch die richtige Weite. Letztlich kaufte ich ein Paar sportliche Schuhe für die Arbeit und muss sagen, dass diese meine Füße deutlich entlasten durch den optimalen Sitz.

  • Irina J.
    • 14
    • 1
    • 14. Jul 2015

    Mit Edelsbrunner bin ich gleich doppelt zufrieden, da ich sowohl die Fußpflege bei Frau Edelsbrunner als sehr angenehm empfinde, als auch die Beratung von Frau Hörtner beim Schuhkauf. Die Auswahl an bequemen Schuhen ist groß und es finden sich auch viele modische Modelle, wie die Sneakers, die ich mir bei meinem letzten Besuch kaufte.

  • Elli N.
    • 10
    • 06. Jul 2015

    Wer bequemes Schuhwerk sucht ist hier richtig. Da ich einen recht breiten Fuß habe und zudem ein gutes Fußbett benötige, habe ich es häufig schwer wirklich modische Schuhe zu finden. Ich wurde sehr ausführlich beraten und bekam Schuhe von Finn Comfort, Ströber und Goldkrone zum Probieren. Jeder Schuh wurde auf seinen Sitz kontrolliert. Die Auswahl war groß und dies auch mit Schuhen, die durchaus ein modernes Design hatten. Aufgrund der großen Auswahl fiel es mir schwer mich zu entscheiden und so verließ ich das Geschäft mit 3 Paar Schuhen.

  • Hundipfote H.
    • 9
    • 1
    • 09. Jun 2015

    Ich hab mich bei Edelsbrunner gemeldet, damit endlich meine ersten orthopädischen Schuhe angefertigt werden können. Ich war bis jetzt mit allem zufrieden. Mit dem ersten Kundengespräch sowie mit der sehr professionellen Abmessung. Es kann so weiter gehen.

  • Tanja T.
    • 13
    • 1
    • 21. Mai 2015

    Wenn es um orthopädische Schuhtechnik geht, ist Edelsbrunner absolut empfehlenswert. Hier nimmt man sich Zeit für die Kunden und im Bereich orthopädischer Schuhe werden unzählige moderne Designs angeboten. Mein Neffe hatte vor seinem ersten Besuch bei Edelsbrunner immer Probleme mit orthopädischem Schuhwerk. Heute ist er glücklich, da er trotz seiner Fußerkrankung nicht auf moderne Schuhe verzichten muss.

  • Bernhard_1990
    • 40
    • 1
    • 16. Apr 2015

    Habe mir, nach einem vereinbarten Termin, Maßschuhe bei der Orthopädie-Schuhtechnik Edelsbrunner gekauft und bin sehr zufrieden. Meine individuellen Wünsche wurden erfüllt und ich fühle mich sehr wohl in den Schuhen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Vielen Dank dafür.

  • Martinbilko M.
    • 22
    • 05. Feb 2015

    Ich hab seit meiner Kindheit Probleme mit meinen Plattfüßen und brauche deswegen richtige Schuhe bzw. vernünftige Einlagen. Bei Edelsbrunner bekomme ich alles was meine Füße begehren, in wirklich guter Qualität und zu einem fairen Preis.

  • Mirko N.
    • 18
    • 08. Jan 2015

    Seit ich 5 Jahre alt war musste ich immer orthopädische Schuhe und Einlagen tragen weil ich starke Plattfüße habe. Seit einigen Jahren kaufe ich meine Sachen hier in diesem Laden, denn die Schuhe fühlen sich immer gut an und sorgen für einen vernünftigen Gang.