Kucher Christian Dr

Heinrichstraße 118, 8010 Graz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Heinrichstraße 118
8010 Graz
Österreich
+43 316 327898

7 Bewertungen für Kucher Christian Dr

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Christoph L.
    • 1
    • 10. Sep 2012

    Ich kann die Praxis Dr. Kucher auf jeden Fall weiter empfehlen; ohne Termin und ohne Kunde zu sein, wurde ich bzw mein Hund bei minimaler Wartezeit sofort untersucht und geröngt; Diagnosegespräch war sehr ausführlich und verständlich; für mich vermittelte Dr. Kucher einen sehr kompetenten Eindruck, er geht sehr einfühlsam mit dem Tier um und nebenbei war ich über den Preis der Behandlung im positiven Sinn mehr als überrascht.

  • Marita
    • 1
    • 02. Jul 2012

    Nach meiner Erfahrung ist Dr Kucher seriös und kompetent. Für sein Engagement für das Wohl der Tiere spricht auch, dass er selbstverständlich den Patienten jederzeit - auch am Feierabende - errechbar ist. Die Ordination ist top ausgestattet, zBl mit Röntgen. Die Preise sind fair.

    • 14. Jun 2012

    Also ich bin begeistert von seiner fachlichen Kompetenz! Andere Tierärzte haben nicht mal gewusst was meinem Hund fehlt, und waren Ratlos!! Durch Dr. Kuchers Diagnose mussten wir zwar unseren Hund einschläfern lassen, aber es war sicher besser als auf den Rat der anderen ahnungslosen TA zu hören! Welche nur ihre Produkte loswerden wollten! Kann man nur weiterempfehlen! ER ist wirklich TOP!

  • Billard B.
    • 1
    • 03. Jan 2012

    Für mich ist Herr Dr. Kucher ein sehr kompetenter Tierarzt und hat meinen Hund bis jetzt bestens versorgt, auch wenn mein "Filou" in der Nacht krank war, kam er sehr rasch in die Ordination und half und wie schon erwähnt, er hat nichts dagegen, wenn man eine zweite Meinung über eine Krankheit einholt.

  • A123 A.
    • 1
    • 03. Dez 2011

    "man sagt, chirurgen sind brilliante, arrogante menschen mit gott-komplex" (zittat g.a.).
    mag schon sein, dass diese deffinition auf dr. kucher zutrifft. jedoch gebe ich zu bedenken, dass man ja nicht wegen dem arzt in eine tierklinik geht, sondern weil man die best möglichste medizinische betreuung für seinen vierbeiner möchte.um meinen hund ist dr. kucher nach wie vor sehr bemüht. als ich mir noch eine zweite meinung einholte, meinte er, dies wäre mein gutes recht und er hätte überhaupt kein problem damit (der andere veterinär hatte ein problem!).diese einstellung rechne ich ihm hoch an.immerhin geht es um die gesundheit meines hundes und nicht um egoistische oder zwischenmenschliche sympatien.apropo-mir ist noch nie so freundliches, emphatisches und hilfsbereites personal wie dort begegnet.

  • Roswitha K.
    • 1
    • 16. Mai 2011

    FREUNDLICH; HILFSBEREIT; JEDERZEIT ERREICHBAR; KOMPETENT; GUT AUSGESTATTET; PARKPLÄTZE VORHANDEN; HAUSBESUCHE; GUTER CHIRURG; EHRLICH