McDonald's

Lauzilgasse 31, 8020 Graz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Lauzilgasse 31
8020 Graz
Österreich
+43 664 88468098

5 Bewertungen für McDonald's

  • Marina2806 M.
    • 1
    • 01. Apr 2013

    Absolute Frechheit was dort abgeht! Mittwoch zwei Menü + einen Burger extra bestellt, Burger fehlte, Samstag zwei Menü + 9er Nuggets bestellt, Nuggets fehlten....und das ist leider Gang und Gebe in dieser Filiale! Also IMMER nachkontrollieren!!!

  • Juliakaser J.
    • 1
    • 06. Sep 2012

    Also euer Service ist eine Frechheit!!!!mc Café??ist es möglich das dort wer mal arbeitet in der früh??jedes mal muss man nach der Dame rufen!!!!!!das Personal ist unfreundlich ,Kunden bedienen????hm wozu den??da unterhalten sich die Angestellten lieber mit dem Küchenpersonal !!!! Und bedient wird man nicht weil der Kunde kann ja warten!!!!stellt euch vor es gibt Leute die in der früh auch vor dem arbeiten Hunger haben und da sollte es schnell gehen,Vorallem wenn vor uns kein Kunde ist!!!!!auf eine Ansprache wird man blöd angemacht und es wird gelacht!!!nennt ihr das Service???mitarbeiter sollten freundlich sein oder ist das der Umgang den ein mc Konzern haben will???das Geld kann ich anders auch ausgeben !!!!ach und vielen dank für den ekeligen Orangensaft denn keiner umtauscht!!!!!in eurer Filiale gibts ja schon genug Beschwerden,an ihrer stelle würde ich mal mit den Mitarbeitern sprechen !!!!schönen Tag noch

  • Stiegler01 S.
    • 1
    • 05. Aug 2012

    ich war heute um 15h bei euch in der lauzilgasse.ich stand sage untschreibe gut 10min da und wollte eine bestellung aufgeben!neben mir wurde einer nach dem anderen abgefertigt,aber um mich wollte sich keiner kümmern.ich habe es dan dem""" anwesenden""" personal gesagt ,das so ein verhalten sicher nicht ihm sinne von mc donalds ist.die reaktion dazu,kurzer augenkontakt stillschweigen weggehen weiter arbeiten?!ab da war mir klar ich mus woll woanders mein geld ausgeben.(ich fant oft den weg zu mc donalds es schmekt halt gut.)stiegler franz,triesterstrasse 84,5 stk,8020 graz.ihm falle das sie es nicht glauben können.

  • Werner B.
    • 5
    • 21. Jul 2012

    gutes, schnelles service, wenn einmal etwas nicht stimmt, wird es prompt reklamiert. der vorwurf mit dem anrufbeantworter ist blödsinn, habe dort im bedarfsfall immer jemanden erreicht.

  • Erich S.
    • 1
    • 08. Aug 2011

    2 thai shrimp wraps bestellt - einer ohne curry bzw kokos, statt paprika karotten, und im anderen war irgendein undefinierbares fleisch - keine spur von shrimps.
    telefonisch ist die filiale leider nur mit anrufbeantworter vertreten.
    stellungnahme erwünscht, 0676/3089525
    Filiale graz, lauzilgasse