Propeller Kaffeerestaurant

Zinzendorfgasse 17, 8010 Graz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Zinzendorfgasse 17
8010 Graz
Österreich
+43 316 225053

8 Bewertungen für Propeller Kaffeerestaurant

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Lije L.
    • 3
    • 02. Sep 2013

    War letztens mit ein paar Freundinnen dort Cocktails trinken – super gut vor allem weil man sich trotz der Musik angenehm unterhalten kann und bei 4 Euro für nen richtig leckeren Cocktail (Happyhour), da gönnt man sich gerne noch einen zweiten :)

  • Kdavoric K.
    • 1
    • 19. Mär 2013

    War heute zum ersten Mal da. Beim Buffet war nichts für mich dabei, habe mich aber scnell ala Carte für die Käsespätzle entschieden ;) Wie mir mitgeteilt wurde aus einer eigens zusammengestellten Käsemischung nicht industriellgefertigter Käse. Auch nicht alltäglich und ausgezeichnet.
    Wir sind weil sehr viel los war neben dem Eingang auf einer Couch gesessen. Zum Essen nicht ganz optimal, aber so hatten wir zumindest einen Platz. :|
    Dafür war es dann beim Kaffee um so gemütlicher ;P Ansonsten sehr solide und nett eingerichtet. Beim Gehen sind wir noch durc den Gastgarten gekommen, der trotz seiner riesigen Größe sehr einladend und heimelig gewirkt hat, aber den werden wir lieber testen, wenn es schon etwas wärmer ist... ;)

  • ninaaa
    • 173
    • 6
    • 14. Mai 2012

    Drinnen nett eingerichtet, draußen ein großer und schöner Gastgarten. Leider ist das auch schon das einzig positive, was man dazu sagen kann. Die Kellner sind langsam und nicht gerade bestens gelaunt, das Essen finde ich auch nicht gerade gut... Wenn man an einem warmen Sommerabend ein Gläschen trinken möchte ganz nett, Stress sollte man jedoch nicht haben, weil es schon etwas dauern kann bis man bedient wird.

  • Jana K.
    • 173
    • 5
    • 08. Mai 2012

    Das Propeller hat wohl den besten Cheesecake den ich kenne und einer der schönsten und gemütlichsten Gastgärten aus Graz, auch der Standort ist in der Mitte der Zinsendorfgasse optimal.
    Man darf sich nicht wundern wenn zwischendurch ein getigertes Kätzchen zwischen den Füßen herumstrolcht, die gehört wohl dazu und heitert auf ;).
    Jedoch hab ich auch schon lebende Schnecken dazuserviert bekommen, teilweise das Essen nicht vertragen und auf meine Bestellungen wurde nicht nur einmal vergessen. Auch manche der Kellner vergessen hin und wieder auf ein kurzes Lächeln, dafür sind aber andere anscheinend fast immer super gelaunt.

    Wie auch immer, wenn auch so manches negatives aufgefallen ist, gehen ich trotzdem oft gern hin, weil man so nen Gastgarten und so nen Cheesecake nicht überall findet.