Gasthaus Stainzerbauer

Bürgergasse 4, 8010 Graz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Bürgergasse 4
8010 Graz
Österreich
+43 316 821106

2 Bewertungen für Gasthaus Stainzerbauer

  • ninaaa
    • 173
    • 6
    • 14. Mai 2012

    Klassische österreichische Gerichte, qualitativ gut zubereitet. Kellner sind zuvorkommend und bemühen sich, die Gäste rasch zu bedienen. Im Innenhof des schönen alten Hauses gibt es einen Gastgarten, in dem man so machen Abend gemütlich verbringen kann!

  • Liza B.
    • 61
    • 3
    • 14. Mai 2012

    Erst letztens nach einem doch relativ enttäuschten besuch dem Lokal wieder einmal eine Chance gegeben und habe festgestellt, dass es sich lohnt: Die Bedienung war unglaublich kompetent und freundlich und der Gastgarten im Innenhof ist ein Hit! Angefangen vom 'Gruß aus der Küche', der mit viel Liebe zubereitet worden war, und dem anschließendem Vogerlsalat mit warmen Kartoffeln passte alles. Fast schon satt, machte ich mich dann noch an das wahnsinnig zarte Rinderfilet (TIPP!).

    Auch der weiße Spritzer schmeckte gut und als die Rechnung kam, bestätigte sich der Besuch als ein guter Griff, den das Verhältnis von Leistung zu Preis stimmte einfach!

    Fazit: Ich komme jederzeit gerne wieder - vor allem im Sommer ist der Gastgarten ein wunderbarer Ort, um nach einem stressigen Tag so richtig abzuschalten!