Three Monkeys

Elisabethstrasse 31, 8010 Graz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bars
Elisabethstrasse 31
8010 Graz
Österreich
+43 699 10005575

9 Bewertungen für Three Monkeys

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Chrisler1 C.
    • 1
    • 27. Apr 2014

    War dieses Wochenende das erste mal im Three Monkeys.
    Anfangs war ich positiv überrascht, man kommt erst ab 21 rein, die Atmosphäre war schon zu Beginn an angenehm und die Sache mit der Registrieung ist auch mal was anderes.Es hat alles Wunderbar geklappt die Garderobe ist kostenlos und die Security ist wie es sich gehört unauffällig im Hintergrund. Wir wurden von einer Kellnerin bromt bedient und die Musik war dem Lokal entsprechend .
    Nach 15 Minuten wollte ich mein Bier an der Bar abstellen, doch durch eine unübersichtliche Rille (wahrscheinlich als Getränkestop gedacht) kippte dieses über die Bar ins Waschbecken und ein paar Spritzer trafen anscheinend auch die 2te sehr junge unmotivierte Kellnerin. Diese beschimpfte mich sofort und ignorierte mich anschließend noch bevor ich das Geschehen erklären konnte.
    Nach 4 Minuten fasste mir ein Security Mitarbeiter an die Schulter und sagte ich müsse gehen. Ich war irritiert aber ging gleich mit. Auf meine Frage warum, erklärte er mir dass die Kellnerin sagte dass ich das Bier absichtlich ausgeleert und randerliert hab. Nachdem ich Ihm den Sachverhalt schilderte erklärte er das der Kellnerin und entschuldigte sich bei mir. Natürlich wollten wir noch weiterfeiern, doch bedient wurden wir von der besagten Mitarbeiterin nicht mehr. Da die anderen Bedienungen sehr beschäftigt waren gingen wir schlussentlich und so endete der Abend früher als geplant.
    Die Kellner/innen sind die Aushängeschilder einer Bar und so was kann man echt nicht machen, wenn man mit so kleinen Missgeschicken nicht klar kommt sollte man besser die Branche wechseln. . . .

  • Jana K.
    • 173
    • 5
    • 14. Mai 2012

    Ich bin generell nicht so der Uni-viertel Typ, aber das Three Monkeys gehört trotzdem zu den langweiligsten. Die Musik ist meistens oft untanzbar und zu leise, man kann sich ruhig nebeneinander unterhalten. Die Getränke sind wirklich teuer und das Lokal ist so aufgeteilt, dass es egal ist wo man steht, man hat nirgends einen Platz. Dafür ist das Personal aber ungewohnt freundlich. Die Garderobe kostet nichts, wie bei den meisten Lokalen in der Gegend, nichts (freiwillige Spende).

  • Johann H.
    • 10
    • 12. Mai 2012

    habe heute einen schlüsselanhänger gekauft!

  • kathaka
    • 269
    • 118
    • 22. Dez 2011

    Schon ziemlich "mainstream", aber ich find's trotzdem lustig hier! Oben Lounge und unten Partykeller - man kann sich also aussuchen ob einem nach Chillen oder Party machen ist. Ich bin immer mal wieder gerne hier, wenn ich in Graz bin.