VIBES FITNESS®

Hauptplatz 17/I, 8010 Graz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Hauptplatz 17/I
8010 Graz
Österreich

16 Bewertungen für VIBES FITNESS®

  • gertrude
    • 1
    • 12. Jan 2015

    Ich gehe sehr gerne ins VIBES FITNESS .
    Das Team ist sehr nett und motivierend und bringt einen immer an seine Grenzen.
    Das Training ist sehr abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei ;)
    Im VIBES FITNESS schafft jeder sein Ziel das er erreichen möchte :)
    Dieses Studio kann man nur weiter empfehlen . TOP und weiter so !!

  • Viktor U.
    • 1
    • 27. Dez 2014

    lustiger kann trainieren nicht sein
    die Trainer motivieren dich immer zu Höchstleistungen
    besser und effektiver kann man nicht trainieren!!!!

  • Daniela W.
    • 1
    • 22. Dez 2014

    THE ONLY WORKOUT!!
    Zeitsparend, effektiv, abwechslungsreich, macht großen Spaß, gute Betreuung, immer was Neues!

  • Carina
    • 1
    • 22. Dez 2014

    Hier wird man ideal betreut und total motiviert! Dieses Studio ist wirklich empfehlenswert.

    • 22. Dez 2014

    bin absolut begeistert von dem training bei vibes fitness. kurz, intensiv, wirksam, spaßig. so muss training sein ;)

  • Stefanie K.
    • 1
    • 15. Dez 2014

    Everything is possible !
    und das weiß man dann wirklich wenn man bei Vibes trainiert.
    ich hatte in meiner Schwangerschaft ziemlich viel zugenommen und die Kilos wollten einfach nicht weg. Da ich auch nie motiviert war hab ich gedacht es wird sich nie ändern und dass mich nichts und niemand motivieren kann. doch dann hat mir eine Freundin Vibes empfohlen und ich bin dankbar ! :) es hat mir von Anfang an so gut gefallen, ich hab mich so willkommen gefühlt und wusste einfach dass ich das weiter machen möchte und das perfekte ich kann sogar mein Baby mitnehmen und es gibt sogar einen eigenen mama baby Kurs. Weltklasse! :) Super Training! Super Team! Super Motivation ! :)

    Macht weiter so !!
    Nur zum weiterempfehlen.

  • Baller
    • 1
    • 15. Dez 2014

    Das coolste Training, das ich jemals gemacht habe!!! Hier gibts für jeden das richtige. Von Jung bis Alt, von Fitnessanfänger bis Leistungssportler, jeder kann sich sein Training aussuchen und wird dann vom Trainer ans Limit gepusht. Weit und breit gibt es kein Studio,das in Sachen Kompetenz, Betreuung, Spaß und Freundlichkeit an Vibes Fitness rankommt. EVERYTHING IS POSSIBLE!!!!!

  • Georg P.
    • 1
    • 11. Dez 2014

    Hier kannst du echt mal das für deinen Körper machen und wirst bestens gecoacht. Geh hin und erlebe Fitness pur :)

  • Evagraf94 E.
    • 2
    • 09. Dez 2014

    Vibes Fitness kann ich nur jeden empfehlen. Man hat Spaß am Training und die Trainer motivieren einen immer top. Ich werde nie mehr wo anders trainieren. Es ist in einer super Lage, die Bootcamps und alle Specials sind immer Mega cool. Weiter so 💪😄

  • Evagraf94 E.
    • 2
    • 09. Dez 2014

    richtig geil! Super team, super Lage, Mega training. einfach top!!

  • Ursula H.
    • 1
    • 06. Dez 2014

    Vibes Fitness - everything is possible. Ich habe hier schon viele tolle Erfahrungen gemacht. Die Trainer sind sehr freundlich, kompetent und gehen individuell auf die ihre Kunden ein. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Sei es für den Muskelaufbau, Power Yoga, Bootcamps oder einfach nur für die Verbesserung der körperlichen Fitness. Ich fühle mich sehr gut betreut und immer Willkommen. Das Training ist sehr effektiv, anstrengend und macht auch immer Spaß. Wirklich TOP!

  • Dana E.
    • 1
    • 22. Jul 2014

    Nicht umsonst ist der Slogan von vibes everything is possible. Normalerweise hasse ich Fitnessstudios aber vibes ist einfach anders. Da ich einen sitzenden Beruf habe wurde ich Tag täglich von extremen Rückenschmerzen geplagt und somit wurde ich mir darüber bewusst dass ich früher oder später damit anfangen muss mich zu bewegen. Dass es vibes gibt habe ich gewusst aber dass ich mal dorthin gehe... ;) Naja so machte ich eben einen Termin aus (hab noch am selben Tag mein erstes training gemacht) und es war einfach super! Ich hab mich danach wie neu gefühlt. :) Mittlerweile bin ich schon seit einiger Zeit dabei, das Gefühl von Rückenschmerzen ist mir fremd und ich mach bei allen Programmen - von beginner bis advanced - mit. Auch die bootcamps sind der Hammer und sonst nirgendwo in Graz und Umgebung zu finden. Mein Problem ist, dass ich nie im voraus planen kann wann ich zum training gehe da ich beruflich immer flexibel sein muss. Doch vibes hat ein online anmelde system und da kann man sich auch nur einige Minuten vor kursbeginn anmelden. Voll lässig. Sicher gibt es Stoßzeiten wie in jedem Studio aber ich bin noch in jeden Kurs gekommen in den ich wollte. Das Team von vibes hat mir geholfen keine schmerzen mehr zu haben die meinen Alltag zur Hölle gemacht haben und noch dazu einen definierteren körper zu bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar! Nicht zu vergessen...vibes goes croatia war der Hammer! 🙌

  • Thomas F.
    • 1
    • 17. Jul 2014

    Gutes Trainingsstudio wenn man schnell Erfolge erzielen will, habe in kürzester Zeit Muskeln aufgebaut und meinen Körper definiert, bin sehr froh dass ich dieses Studio gefunden habe weil es am Hauptplatz auch sehr zentral ist und ich dadurch auch in meiner Mittagspause trainieren kann ohne weit wohin fahren zu müssen, gut gefallen mir auch die Warrior Bootcamps, da ich gerne Ausdauer und Krafttraining kombiniere, außerdem machen sie immer sehr viel Spaß und in der Gruppe ist die Motivation auch größer!ich kann jedes Mal voll auf meine Grenzen gehen ;) die Trainer sind kompetent und haben gute Qualifikationen, was mir sehr wichtig war, da es heutzutage fast nirgends ausgebildete Trainer gibt und einem oft was vorgetäuscht wird!! außerdem achten sie sehr genau auf die Körperhaltung und die richtige Durchführung der Übungen bei den Trainierenden! auf alle Fälle empfehlenswert kann ich nur sagen!

  • Claudia M.
    • 1
    • 17. Jul 2014

    Ich habe in diesem Trainingsstudio bei VIBES Fitness viele gute Erfahrungen gemacht: die Trainer sind kompetent und freundlich, sie gehen auf individuelle Bedürfnisse ein, z.B. hatte ich Probleme mit der Schulter und durfte sie nicht belasten, dann haben mir die TrainerInnen bestimmte Übungen gezeigt mit denen ich schnell Erfolge erzielte.
    Das Studio ist sehr gut ausgestattet, es gibt einiges an Equipment und die Trainings sind sehr herausfordernd und machen irrsinnig Spaß! Was mir am besten gefällt ist, dass man in kürzester Zeit Erfolge erzielt, ich habe sofort Muskeln aufgebaut, meine Haut wurde straffer und ich merke immer noch, dass ich Gewicht verliere. Ich konnte erste Unterschiede schon nach nur 2 Wochen sehen!! Von meiner Seite kann ich dieses Trainingsstudio nur weiterempfehlen! :)

  • Huberli
    • 1
    • 17. Jul 2014

    Mir gefällt das Trainingsstudio Vibes Fitness sehr gut! Die Betreuung ist super und die Trainer und Trainerinnen sind zuvorkommend und gut ausgebildet. Ich wurde vor meinem ersten Training sehr umfangreich informiert und all meine Fragen wurden detailliert beantwortet. Als ich das erste Mal ins Studio kam, wurde ich sofort freundlich empfangen und betreut. Nun bin ich bereits seit längerem Mitglied und merke Fortschritte bei meiner Zielerreichung Gewicht zu verlieren und einen definierten und gestrafften Körper zu bekommen. Mit der Ausstattung des Studios bin ich sehr zufrieden, da es viele unterschiedliche Equipments gibt, die verwendet werden. Ich wurde auch darüber informiert, dass die Übungen und Geräte mehrmals im Jahr durchgewechselt werden, sodass es nie langweilig wird :) . Es gibt auch unterschiedliche Kurse, die man ausprobieren kann, z.B. Einsteigerkurse, Gesundheitskurse zur Rückenstärkung, für die Leistungssteigerung, Yoga etc. Die Räumlichkeiten sind groß genug, da die Teilnehmerzahl in den Kursen begrenzt ist. Das heißt, dass eine sehr individuelle und persönliche Betreuung möglich ist. Davor habe ich auch andere Fitnessstudios ausprobiert, in denen die Betreuung und der persönliche Kontakt fehlten. Im Vibes entstehen Freundschaften und das Training ist immer sehr lustig.

    • 12. Nov 2013

    zu wenig Platz, zu den Hauptzeiten (Abends) zu wenig freie Plätze, Sanitäranlagen teilweise im schlechten Zustand, nur die Inhaber gut ausgebildet, aber die restlichen Trainer werden vorwiegend nur selbst geschuld (am Powerplate grob fahrlässig)
    unflexible Verträge und trotz "ach so freundschaftlichen" verhältnissen zu den Kunden strengste stornobedingungen