Jahoda Judith Mag.

Kaiser Franz Josef-Straße 4, 2301 Groß-Enzersdorf, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Eissalons
Kaiser Franz Josef-Straße 4
2301 Groß-Enzersdorf
Österreich
+43 22497380

7 Bewertungen für Jahoda Judith Mag.

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Info I.
    • 1
    • 01. Jun 2011

    Sehr leckeres Eis. Charmante Bedienung .. Urlaubsflair auf der ganzen Linie!

    • hier gibt es das beste eis weit und breit!
      tüten & becher gut gefüllt.
      und der preis stimmt auch.
      schade dass die saison schon wieder vorbei ist.
      für 1 liter eis gibt es auch einen bonus den man dann - wenn die karte vollgeklebt ist - einlösen kann.

    • Kommentar hinzufügen
  • Gerospam G.
    • 7
    • 3
    • 14. Mai 2011

    Für mich das beste Eis in Wien und Umgebung Ob Tüte oder eine der Kreationen von der Karte - alles verkostete war absolut zu empfehlen.

    Der Salon hat einen großen Gastgarten, Bänke befinden sich auf der anderen Straßenseite, und falls es mal richtig voll ist, kann man mit seiner Tüte noch in den nahen Park ausweichen.
    Das Personal ist freundlich, wenn auch an starken Tagen am Rande der Überlastung.
    Der einzige Nachteil sind die Schlangen die sich aus all diesen Gründen bei schönen Wetter vor dem Salon finden.
    Aber auch die werden meistens schneller abgearbeitet als man für möglich hält. Bellissimo!
    Ob die Preise besonders hoch oder niedrig sind, kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich seit Jahren fast nur hier Eis esse. Zumindest in Wien 1, 5, 6 und wo ich sonst so rum komme gibt es vergleichbares aber nichts besseres.