Stadler Stüberl

Johann Nestroygasse 4, 2301 Groß-Enzersdorf, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Johann Nestroygasse 4
2301 Groß-Enzersdorf
Österreich

2 Bewertungen für Stadler Stüberl

  • Gerospam G.
    • 7
    • 3
    • 14. Mai 2011

    Rustikale Küche für Panierfreaks und Vielesser. Ich bin außerstande eine der Schnitzel-Portionen alleine zu essen, sehe aber immer wieder Leute die das durchaus schaffen. Die Portionen sind jedenfalls enorm.
    Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Die Küche arbeitet schnell.
    Meine Lust auf schwere Küche ist zumeist begrenzt, aber wenn mir der Sinn nach gebackenem aller Art steht und ich eine zweite Person habe die mir beim Essen hilft, verschlägt es mich dahin. Die Speisen können außerdem auch zum mitnehmen bestellt werden.
    Im Sommer ist der Garten nett, und die Spare- Ribs lecker. Die kann man sogar alleine essen.

    Besonders zu empfehlen ist die Burgenländerrolle, eine Art eingerolltes Schweinsschnitzel mit Pfefferoni.
    An Schnitzel und Gebackenem aller Art bleiben keine Wünsche offen, und teilt man sich eine Hauptspeise ist das Ganze ausgesprochen billig.

  • Rick D.
    • 12
    • 24
    • 22. Apr 2008

    Ein eher rustikales Wirtshaus, das in der Umgebung für eine großen, sehr preiswerten und guten Schnitzel bekannt ist. Generell scheinen die Betreiber eine gewisse Affinität zu gebackenen Fleischspeisen zu haben.

    Wenn man sowas mag, wird man hier gut & günstig bedient. (Die Portionen sind für normale Menschen eigentlich schon fast zu groß.)