Pizzeria-Ristorante Casa Mulino

Hauptplatz 5, 8230 Hartberg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Hauptplatz 5
8230 Hartberg
Österreich
+43 3332638800

4 Bewertungen für Pizzeria-Ristorante Casa Mulino

  • Sonnenenergie S.
    • 1
    • 12. Mai 2013

    Hallo,
    war schon sehr oft im Casa-Mulino essen. Manchmal zu zweit, öfters auch mit mehreren Freunden. Tolles Essen, super Service-sehr aufmerksam und freundlich, da kommt man immer wieder gerne.Und vor allem,Preis -Leistung ist SUPER!!!

  • Michael T.
    • 2
    • 29. Dez 2010

    Also ich gehe immer wieder gerne ins Casa. Super Ambiente und sehr gutes Essen!

  • O C.
    • 1
    • 06. Dez 2009

    Gesternabend da gegessen.
    Ersten 2 Haare im Spagetti, kann mahl passieren. Aber wieso fluchtet der Besitze dann in die Küche ohen ENTSCHULDIGUNG. Suppe mit Vongole. das sind also Venusmuscheln und keie Miesmucheln..... ( leider auch noch nich frisch und aus der Tiefkühler und dazu noch Totgekocht. Und Tomatensuppe mit hand Voll Knoblauch ist noch keine Knoblauchsuppe. Dann hatten wir Salat mit Lachs. Dressing smeckte nach nix und kamm auch noch aus eine Fertigpackung, Garnitur von Tomatenschale ????? Thymian auch nicht Frisch. Spaghetti mit Garnelen. Die Garnelen waren noch keinen centimeter groß. Und schmeckte auch nach nix.Denke auch mal Angebot vom Preisdiscounter. Einzige positive der Pizza war sehr gut.

  • Honeybee
    • 73
    • 16
    • 19. Jun 2009

    Tolles Lokal in der Altstadt!

    Wunderschönes, italienisch rustikales Restaurant in der Altstadt von Hartberg. Die Pizzen sind ein Wahnsinn (riesig), und die Miesmuscheln in Tomaten sauce hmmmmmm - lecker!

    Wunderbare Weinauswahl, viele Italienische Schätze ;)

    • Ich kann nur abraten war schon des öfteren da und letztes mal war es besonders schlimm habe 4 Tage im Bett und auf der Toilette verbracht. Mich seht ihr nie wieder schöner Ambiente hin oder her!

    • Kommentar hinzufügen