Asiatisches Restaurant - Lemongrass

Diepoldsauer Straße 39, 6845 Hohenems, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Asiatische Restaurants
Diepoldsauer Straße 39
6845 Hohenems
Vorarlberg, Österreich
Wir sind ein Familienbetrieb mit zehn Mitarbeitern und verfügen über 20 Jahre Erfahrung in der Zubereitung begeisternder Speisen aus der chinesischen, thailändischen und japanischen... read more
Eine persönliche Nachricht von Asiatisches Restaurant - Lemongrass

2 Bewertungen für Asiatisches Restaurant - Lemongrass

  • Dirk K.
    • 1
    • 25. Aug 2013

    Nachdem ich die gute Bewertung auf dieser Seite gelesen habe, war ich natürlich sehr gespannt auf das Essen.
    Diese Erwartungshaltung wurde durch das Preisniveau (kaum Gerichte <10€; meine Ente 13€ ohne Reis) noch ein wenig angehoben.
    Das Essen selbst konnte diesem nicht standhalten. Einerseits weil die bestellte Ente sehr trocken war und andererseits für den Preis weder besonders nett angerichtet oder serviert wurde. In Hohenems selbst habe ich an den darauf folgenden Abenden bei mindestens gleicher Qualität wesentlich günstiger gegessen (z.B. im Gasthaus Hirschen).

  • Mitch U.
    • 5
    • 23. Mai 2012

    empfehlenswert....einer der besten Chinesen in der Region...im Sommer zusätzlich ein wunderbarer Gastgarten