2 Sisters Cosmetics

Technikerstraße 5, 6020 Innsbruck, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Technikerstraße 5
6020 Innsbruck
Österreich
+43 512 2740110

1 Bewertungen für 2 Sisters Cosmetics

  • Sarah S.
    • 1
    • 05. Apr 2016

    Heute wollten meine Mutter und ich im Kosmetikstudio das Solarium benutzen. Zuerst fand ich es schon ein wenig verwunderlich, dass es nur eine Sonnenbank gab, obwohl auf der Internetseite "Solarien" steht. Dann mussten wir 5 Minuten warten, bis wir überhaupt in Empfang genommen wurden. Aufgrund meiner kleinen Körpergröße, fragte man mich nach dem Alter, da ich aber schon 20 bin, war dies kein Problem mehr. Ein paar Minuten später kam eine andere Mitarbeiterin und fragte noch einmal nach meinem Alter und bat mich einen Ausweis vorzuzeigen. Mit etwas Verständnis, aber großer Mühe holte ich meinen Ausweis aus dem Auto und zeigte ihn vor. Doch dies nicht genug. Plötzlich schrieb sie Geburtsdatum, Namen und Adresse auf, was mich sehr verwirrte. Nach einer kurzen Diskussion über Privatsphäre und Pflichten, verließen meine Mutter und ich das Kosmetikstudio, da die Mitarbeiterin uns sozusagen rauswarf.

    Für die Frage nach dem Alter und auch für das Vorzeigen eines Ausweises als Beweis habe ich vollkommen Verständnis, jedoch sollte man seinen Kunden etwas Privatsphäre geben. Wenn man das Studio einmal besucht, muss man doch noch lange nicht seine Daten preisgeben – das ist unser gutes Recht als Kunden! Da gibt es keine Erklärungen über etwaige Kontrollen, wofür man diese Daten benötigt. Was soll der Prüfer, der dieses Studio kontrolliert denn mit meiner Adresse anfangen? Will er mich zu Hause besuchen, um sicher zu gehen, dass ich wirklich über 18 bin? Das ist doch lächerlich.

    Zu Kunden soll man freundlich und entgegenkommend sein, doch diese Mitarbeiterin war wirklich das Gegenteil davon und deshalb kann ich dieses Kosmetikstudio überhaupt nicht empfehlen.