Cafe-Restaurant Martin

Geyrstraße 3, 6020 Innsbruck, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Geyrstraße 3
6020 Innsbruck
Österreich

4 Bewertungen für Cafe-Restaurant Martin

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • GangMan
    • 28
    • 6
    • vor über 3 Jahre

    Das Cafe-Restaurant Martin ist immer eine Bank, wenn es um gut bürgerliche Küche zu absolut fairen Preisen geht. Man kann mit Getränk um knapp über 10 Euro Essen, bekommt aber noch dazu eine riesen Portion. So etwas gibt es in Innsbruck kaum mehr.

    Das Ambiente ist angenehm, man muss eigentlich nicht reservieren und bekommt trotzdem einen Platz. Einziges Manko für mich ist, dass am Sonntag, wo ich eigentlich am liebsten Essen gehe, geschlossen ist.

    Fazit: Super Preis-Leistungsverhältnis, feine Küche.