China Restaurant Lotos

Seilergasse 5, 6020 Innsbruck, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Seilergasse 5
6020 Innsbruck
Österreich

3 Bewertungen für China Restaurant Lotos

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Mio232 M.
    • 1
    • 29. Apr 2012

    also ich kann nur sagen, dass Essen ist super, Gehe da schon einge Jahre hin und hab bis jetz kein besseres China-Restaurant gefunden.Die Räume sind hell und das Personal ist super nett.Die Speisen am Buffet wecheseln fast wöchnetlich und es gibt so wohl vegetarische als auch fleichhaltige Gerichte.Dazu Nachspiessen und Suppen.Also was will man denn mehr?Geh da sicher weiter hin essen.

  • Sandra B.
    • 1
    • 19. Mär 2012

    Bedrückende Einrichtung und Athmosphäre! Die Auswahl beim Buffet (wenn man es überhaupt so nennen kann) war extremst klein. Das Essen war okay. Das Personal: fragwürdig .... Fazit: Nie wieder