Dr. Karin Matthä

Schidlachstraße 3, 6020 Innsbruck, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Schidlachstraße 3
6020 Innsbruck
Österreich

1 Bewertungen für Dr. Karin Matthä

  • Karoline P.
    • 1
    • 10. Dez 2015

    Unfreundlich und Inkompetent!

    1. Wurde ich trotz starker Beschwerden und Schmerzen nicht ernst genommen.
    Nach einem Abstrich und kurzen Blick unters Mikroskop hieß es ich würde mir die Beschwerden nur einbilden, obwohl z.B. eine Schwellung eindeutig vorlag.

    2. Sobald ich anfing Fragen zu stellen wurde ich unhöflichst angeschnauzt. Ich wollte doch nur Gewissheit und musste fast schon flehen, man möge mir auf irgendeine Art helfen, die Schmerzen loszuwerden.

    3. Wurden trotz meiner ausdrücklichen Bitte keine weiteren Tests gemacht, jedoch bekam ich ohne Nachweis für dessen Bedarf ein Antibiotikum verschrieben, was ich als unprofessionell erachte.

    Die Ursache meiner Beschwerden wurde mittlerweile von einem anderen Arzt geklärt.
    Ich kann Dr. Matthä keinem mit einem Problem empfehlen, das über eine routinemäßige Vorsorgeuntersuchung hinausgeht.
    Ich habe mich nicht nur unsicher und nicht ernst genommen gefühlt, sondern auch noch erniedrigt und nicht kompetent betreut.