Edburg Edlinger Ernährungsberatung

Maria-Theresien-Straße 38, 6020 Innsbruck, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Maria-Theresien-Straße 38
6020 Innsbruck
Österreich

2 Bewertungen für Edburg Edlinger Ernährungsberatung

  • Karin S.
    • 1
    • 15. Jan 2018

    Edburg Edlinger zeichnet sich durch viele Kompetenzen aus - nur "ein" Akrostichon zu ihrem Namen reicht fast nicht aus ;-)

    E - Exzellente Arbeits- und Fachkollegin seit vielen Jahren
    D - Dauermotiviert und voller Engagement
    B - Bleibender Eindruck, den sie professionellst und herzlichst hinterlässt
    U - Unglaublich humorvoll - Kabarett-Talent :-)
    R - Rückgrad & äußerst verlässlich in allem
    G - Geradlinigkeit und Ehrlichkeit, die gut tut

    E - Enthusiasmus für Ernährung, Gesundheit und Sport
    D - Diätologin mit unglaublichem Fachwissen und dem Herz am rechten Fleck
    L - Leidenschaftliche Genießerin, die Lust auf ausgewogene Ernährung macht
    I - Innsbruck und Umgebung darf sich glücklich schätzen mit ihr
    N - Neue Projekte und Ideen lassen nicht lange auf sich warten
    G - Geniales Zeitmanagment auch bei hohem Arbeitsaufkommen
    E - Empathie, Einfühlungsvermögen und Verständnis
    R - Respektvoll und äußerst liebenswürdig!

    Mit herzlichen Grüßen!
    Karin Schoberleitner

    ***
    www.schoberleitner.at

    • Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank liebe Karin, geschätzte Kollegin, Visionärin und viel zu weit entfernte Freundin, die mir doch immer nah ist :)! Deine Edburg

    • Kommentar hinzufügen
  • Agnes H.
    • 1
    • 06. Mär 2015

    Als Diätologiestudentin durfte ich bei meinem Praktikum bei Edburg Edlinger vieles erleben! Ich konnte fachlich sehr vieles für meinen zukünftigen Beruf mitnehmen, aber auch was kreative Methoden in der Beratung und Gestaltung von Workshops betrifft, habe ich einiges gelernt! Für mich war es wirklich eine schöne Zeit, in der ich vor allem die entspannte Arbeitsatmosphäre sehr genossen habe! Man kann direkt beobachten, wie KlientInnen nach der Beratung mit einem Lächeln wieder gehen! :-)