Hotelrepräsentanz und Reisen Ges.m.b.H

Burgenlandstrasse 8, 6020 Innsbruck, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Burgenlandstrasse 8
6020 Innsbruck
Österreich
+43 512 5841570

11 Bewertungen für Hotelrepräsentanz und Reisen Ges.m.b.H

  • 8 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • A A.
    • 1
    • 06. Jan 2012

    Ich würde nie wieder bei dieser Firma was buchen. Der Bus zur Abholung ist am falschen Tag gekommen, und danach mussten wir unser Transfer zum Flughafen selbst organisieren, was sehr viel Geld gekostet hat. Finger weg!!!

  • Th L.
    • 1
    • 17. Okt 2011

    Wenn das Büro so gut funktionieren würde wie die Freundlichkeit des Fahrers, könnte man die Firma empfehlen. Ich habe innerhalb des letzten Jahres zweimal unliebsame Erfahrungen gemacht. Das 1. Mal wurde der (versicherte) Betrag erst nach Reklamation refundiert. Das 2. Mal wurde der Betrag von EURO 124,- zweimal abgebucht - 12 Tage vor der erbrachten Leistung.
    Mein Rat: Geben Sie keine Kreditkartendaten bekannt.

  • Sandrea S.
    • 1
    • 04. Jun 2010

    Dieses Taxi würde ich nie wieder buchen!!!! Mein Flug wurde gecancellt und ich habe 4 Seasons Travel umgehend Bescheid gegeben - am Telefon wurde mir auch bestätigt, dass dies kein Problem sei und sie die Kündigung notiert haben - und dennoch wurde mir von meiner Kreditkarte die volle Summe abgebucht. Nachdem mein Email mit der Beschwerde nicht beantwortet wurde, habe ich heute mit der zuständigen Dame geprochen, die meinte, dass ich von 4 Seasons Travel sicher die Summe nicht rückerstattet bekomme, da mein abgesagter Flug ja nicht ihr Problem sei. Mich haben sie somit als langjährigen Kunden sicher verloren.