HiFi-Zentrum Herbert Stolz

Maximilianstraße 33, 6020 Innsbruck, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Maximilianstraße 33
6020 Innsbruck
Österreich
+43 512 582920

6 Bewertungen für HiFi-Zentrum Herbert Stolz

  • Stefan S.
    • 1
    • 08. Apr 2016

    Hallo. Habe vor kurzem auf die Fußball Europameisterschaft hin einen 75" Flachbildfernseher bei der Fa. Stolz gekauft und bin begeistert. Beratung und Preis waren der Hammer!!! Und obendrein wurde mir das Gerät geliefert und auch noch perfekt an die Wand montiert. Respekt....

  • Caro U.
    • 1
    • 29. Apr 2015

    Hallo. Meine Familie und ich haben in diesem Geschäft eine komplette Beschallungsanlage inkl. Tv gekauft, die uns auch noch sehr schön zuhause montiert und erklärt wurde. Super Service!!!!

    • 13. Okt 2014

    Ich habe dort meinen neuen TV gekauft und bin sehr zufrieden. So soll es sein.

  • Hubertsailer H.
    • 1
    • 13. Jun 2014

    Ich habe im Februar eine Stereoanlage und ein Fernsehgerät bei der Firma Stolz gekauft. Von der Beratung über das Service bis zur Montage war alles Perfekt. Auch preislich gab es für mich keinen Anlass zu Nachverhandlungen. Das Geschäft kann man nur weiterempfehlen.

  • Hifi P.
    • 1
    • 03. Jun 2014

    Kurz und gut: ein Top Fachgeschäft das zusätzlich zu ausgezeichneter Beratung auch noch tolle Preise hat und von Reparaturen über Montagen bis hin zu Planungen alles aus einer Hand durchführt. Bin seit 17 Jahren Kunde und werde es wohl noch lange bleiben. Sehr empfehlenswert.

  • Office O.
    • 1
    • 26. Feb 2013

    ich habe bei der fa. stolz einen receiver gekauft und bin in mehrfacher hinsicht falsch beraten worden:
    unter anderem hat der verkäufer hat behauptet, das gerät könne videos direkt von externer usb-festplatte abspielen, was sich nach dem kauf als falsch erwiesen hat.
    der verkäufer drängte zum kaufabschluß des verbilligten geräts, er habe noch drei weitere intressenten.

    als ich zwei tage nach dem kauf wieder zu hifi stolz ging, um den kauf zu reklamieren, bzw. die fehlinformationen zu beklagen, bestritt der verkäufer diese aussagen getätigt zu haben und weigerte sich, das gerät zurückzunehmen.
    nach langwierigen diskussionen willigte er ein, sich um einen anderen käufer zu bemühen und mich anzurufen.
    trotz mehrfacher mündlicher und schriftlicher nachfrage meinerseits habe ich seitdem nichts mehr von der fa. stolz gehört. seit dem kauf sind mittlerweile 7 wochen vergangen, ich rechne also nicht mehr damit, daß sich die fa. stolz um eine widergutmachung der fehlberatung kümmern wird.