Manitoo Tattoo

Leipziger Platz 1, 6020 Innsbruck, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Tattoostudios
Leipziger Platz 1
6020 Innsbruck
Tirol, Österreich

14 Bewertungen für Manitoo Tattoo

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Psychodream P.
    • 1
    • 19. Apr 2013

    die künstler im manitoo liefern tolle arbeiten ab. bin mit meinen tattoos sehr zufrieden und kann dieses studio nur wärmstens weiterempfehlen. sauberes und hygienisches studio, personal freundlich. wird mit sicherheit nicht mein letztes tattoo gewesen sein...

  • Schneeflocke
    • 1
    • 11. Apr 2013

    Ich habe insgesamt 7 Tattoos dort machen lassen - und bin mit allen sehr zufrieden. Saubere Arbeit, sauberes Studio - das nächste Tattoo kommt bestimmt :-)

  • Ogon T.
    • 1
    • 09. Apr 2013

    Tammi - meine Lieblingstattowiererin, die mit Herz, Phantasie und sehr viel Tattookönnen jedes meiner Tattoos entworfen hat - und jedes ist perfekt nach meinen Wünschen geworden.
    Vielen herzlichen Dank - ich freu mich schon aufs nächste Wiedersehen mit Tammi und Manni und Nadel :) - ich kann euch nur weiterempfehlen.

  • Kiel1808 K.
    • 2
    • 08. Apr 2013

    Ob ein Tattoo Studio gut oder schlecht ist liegt natürlich immer im Auge des Betrachters und daran welche Qualität man aus anderen Studios gewohnt ist.
    Ein gutes Studio beinhaltet für mich das man keine Minderjährigen ohne Einverständniserklärung tätowiert das man nicht andere Leute verunstaltet und es dann rechtfertigt mit "es hat ja jeder mal klein angefangen". Ein gutes Studio spezialisiert sich auf einen gewissen Stil und sticht nicht den Kunden jeden "Blödsinn" den er haben möchte. Ich persönlich würde mich da drin von keinem von den Zweien angreifen lassen. Ich bevorzuge zb. Nadelwerk in Wels oder deutsche Studios in Berlin bzw. Hamburg. Da weiß man was man für sein Geld bekommt. Wenn man keinen Vergleich hat dann mag Manitoo Tattoo sicherlich "gut" sein eine Alternative wäre es für mich never ever.

  • Susi S.
    • 1
    • 28. Mär 2013

    ich finde sie ziemlich gut. meins isch hammer geworden

  • Christian77 C.
    • 1
    • 27. Mär 2013

    Möchte hier auch einmal ein Lob an das Manitoo-Tattoo loswerden!Hab mir vorab schon ein paar Studios angeschaut und mich aber dann für diese entschieden da mir das Personal sehr sympatisch war!Auch mit ihrer arbeit bin ich nach wie vor zufrieden!Bis bald...

  • Pazifist P.
    • 1
    • 26. Mär 2013

    morgen :)

    ich kenne manni und tammi schon eine sehr lange zeit, ich ließ mir auch schon mehrere tattoos von ihnen stechen. die entwürfe sind erstklassig, das team äußerst freundlich, entgegenkommend und sehr bemüht.

    ich bin mit meinen kunstwerken sehr zufrieden!!!

    jeder sollte sich vorab selbst das studio genau ansehen und auch den künstler oder die künstlerin kennenlernen, denn vertrauen ist bekanntlich alles. wer sich aber vorab zu wenig informiert und sich im schnellschußverfahren tätowieren läßt, dem ist nicht zu helfen - selbst schuld! diese schuld dann über negative postings anderen zuzuschreiben, dies zeugt nicht gerade von charakterstärke und ist äußerst unterste schublade!

    weiter so...!!!

  • Mike F.
    • 1
    • 26. Mär 2013

    Also ich war auch schon im Manitoo Tattoo und bin immer noch voll zufrieden mit meinem Tattoo!Werde demnächst auch wieder hin gehn.Das Team hat mich sehr gut beraten und auch das Studio finde ich sehr sauber!Weiter so...

  • Hellokitty77 H.
    • 1
    • 26. Mär 2013

    Ich war auch schon dort und bin sehr zufrieden!Sehr ein nettes Team und sauberes studio!Weiter so!!!Bleib weiterhin treuer Kunde

  • Nordmassaker N.
    • 7
    • 26. Mär 2013

    Wenn es Leute gibt die in diesem Studio gute Erfahrungen gemacht haben dann freu ich mich für sie ich hab da leider viel zu viel schlechtes gehört und gesehen und kenne auch den Inhaber mehr als mir lieb ist. Auch das Studio kenne ich von innen. Eine Negativbewertung muss von anderen Usern nicht abgewertet werden nur weil sie andere Erfahrungen gemacht haben und dann noch gleich persönlich werden - absolut unnötig! Wenn eine Bewertung bzw. eigene Meinung nicht erwünscht ist muss man solche Funktionen über das Internet abstellen, ganz einfach.
    Aber vielleicht ist auch Sinn und Zweck hier jeden so zu bewerten als wäre er der geilste Hecht im Teich.
    Wenn dem so ist und ich deswegen charakterlos und unterste Schublade bin dann sei es so! Ein Hoch auf die freie Meinungsäußerung.

  • Josh M.
    • 1
    • 22. Mär 2013

    war schon paar mal beim manitoo und bin total zufrieden.
    kann ich nur weiterempfehlen!

  • Nordmassaker N.
    • 7
    • 21. Mär 2013

    Man müsste mir erst einen Knüppel übern Kopf ziehen bevor ich mich da tätowieren lasse. Zwei Freundinnnen - 3! Tattoos- alle versaut. Technisch maximal ein 3. klassiger Hinterhoftätowierer.

  • Katia P.
    • 19
    • 2
    • 13. Jul 2011

    Ich habe mir dort im Alter von 16 Jahren (!) ein Tattoo stechen lassen. Diese Aktion bereue ich jetzt, sehr viel später, bitterst. Mein Tattoo wurde von der Frau des Inhabers gestochen, die zwar unheimlich nett ist, dieses "Kunstwerk" aber ganz furchtbar verstochen hat. Farbe verlaufen (zu tief gestochen), Linien unsauber, Motiv asymmetrisch. Auch wie ich an den Termin gekommen bin, ist eher negativ zu bewerten - ich bin damals einfach in diesen Laden hineingestiefelt und obwohl es die Regelung, dass man sich unter 18 noch nicht einmal mit einer Einverständniserklärung der Eltern tätowieren lassen darf, wurde nur ein Mal kurz nachgefragt und ich habe ohne Probleme und ohne eine Vorlage meines Ausweises einen Termin und ein scheußliches Tattoo bekommen. Man war ja schließlich selber jung und dumm.
    Das Studio selbst sieht im Großen und Ganzen okay aus, ist sauber und nett eingerichtet.
    Für Arschgeweihe, prollige Tribals und chinesische Schriftzeichen und ähnliches wird's gerade eben so gut genug sein, wer aber technisch anspruchs- und geschmackvolle Tattoos möchte, sollte sich an ein anderes Studio wenden.