Pizzeria-Ristorante Parma

Amraserstrasse 110, 6020 Innsbruck, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Amraserstrasse 110
6020 Innsbruck
Österreich
+43 512 342291

6 Bewertungen für Pizzeria-Ristorante Parma

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Katia P.
    • 19
    • 2
    • 13. Jul 2011

    Sowohl das Restaurant selbst als auch der Lieferservice sind zum Abgewöhnen.
    Die Lieferung unserer nun wirklich nicht umfassenden/komplizierten Bestellung dauerte eine halbe Stunde länger als angekündigt und der Fahrer fand auch nach zweimaligem Rückruf und mehr als präziser "Anleitung" die Haustür nicht (4 und 4 a sind halt extrem schwierig auseinanderzuhalten). Als er dann endlich vor der Tür stand, stellte er seine Pizza-Liefertasche vor mir auf den Boden und meinte "Hol dir selber raus!". Ich war, nebenbei bemerkt, zu diesem Zeitpunkt im 9. Monat schwanger. Das Essen war letztendlich kalt und ziemlich widerlich.

    Die Bedienung im Restaurant selbst ist recht freundlich, aber leider inkompetent. 2 von 4 Leuten an unserem Tisch haben etwas Anderes bekommen als sie bestellt haben - und es waren insgesamt vielleicht 10 Leute im Laden.

    Nicht zu empfehlen.

  • Tony P.
    • 1
    • 10. Mai 2011

    Schnell,gute qualitat.preiswert einfach supper

  • Fegl F.
    • 1
    • 29. Nov 2010

    preise sind ok und das essen gut. geheimtipp ist das "chicken pahlak"