Restaurant Cammerlander

Innrain 2, 6020 Innsbruck, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Innrain 2
6020 Innsbruck
Österreich
+43 512 586398

6 Bewertungen für Restaurant Cammerlander

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • ortnerdavid
    • 23
    • 5

    Der Erfolg für das Lokal liegt an der guten Lage. Das Essen ist lieblos und Möchtegerne. Die Bedienung ist einfach unglaubliche faul, langsam und unfreundlich. Na ja aber die Terrasse hat halt immer Sonne. :(

  • Pete K.
    • 33
    • 1
    • 22. Mär 2012

    wenn man im freien sitzt, sicher der schönste platz in innsbruck um bei schönem wetter die kulisse zu genießen. das service ist okay. die küche ist hervorragend, allerdings rate ich davon ab eine pizza zu bestellen. ganz schlimm finde ich die verhältnisse in der tapa's bar... die bedienungen sind zwar sehr freundlich, allerdings lässt die arbeitsmoral sehr zu wünschen übrig. wäre ich in spanien, wäre dies für mich ja akzeptabel, aber teilweise über zehn minuten zu warten bis ich ein getränk bekomme oder nach längerer zeit festzustellen, dass ich vergessen wurde, obwohl so gut wie keine gäste im lokal sitzen ist für mich nicht tragbar. ich besuche die bar wöchentlich mehrmals und muss bei jedem besuch feststellen, dass diese zustände ein dauerzustand sind. finde ich sehr schade, denn das ambiente und das drumherum finde ich sehr angenehm.