Tierarztpraxis Dipl-TA Mag Klaus Fischl

Römerstraße 6, 7563 Königsdorf, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Tierärzte
Römerstraße 6
7563 Königsdorf
Burgenland, Österreich
+43 33252295

3 Bewertungen für Tierarztpraxis Dipl-TA Mag Klaus Fischl

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Thomas B.
    • 1
    • 03. Jan 2012

    sehr gut

  • Mate P.
    • 1
    • 28. Mai 2010

    Ich war schon oft in diese Tierarztpraxis und war immer zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, geduldig und fachlich top. Die Einrichtung ist auf eine top niveu und alles sauber. Wartezeiten sind ok, länger als 10 Min. musste bis jetzt nie warten. Schön klimatisiert. Preise sind auch in Ordnung. Der Hr. Fischl ist auch sehr nett und ein guter Tierarzt. Wenn es um Notfälle geht ist auch kein Problem, ich war schon am Sonntag Abend mit meine Mieze dort und die wurde sofort behandelt! also kurz : 1A , eine der besten Tierarztkliniken die ich kenne.