Gasthaus Schober am Aichberg

Am Aichbergasse 1, 4062 Kirchberg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Gasthäuser
Am Aichbergasse 1
4062 Kirchberg
Österreich
+43 7221632870

1 Bewertungen für Gasthaus Schober am Aichberg

  • Gerald L.
    • 1
    • 05. Jan 2014

    Gestern hatten wir ein Gastronomie-Erlebnis der besonderen Art:

    Seit einigen Jahren machen wir (ein Freundesgruppe von ungefähr 30 Personen) keine Weihnachtsfeier sondern treffen uns im neuen Jahr zu einem gemeinsamen Essen.
    Wir waren gestern 20 Personen beim "Schober am Aichberg". Alle haben gegessen und getrunken. Am meisten getrunken hat allerdings leider der Wirt selbst, sodass er gegen Mitternacht schwer alkoholisiert war und sich zu uns setzte.
    Er begann dann erst noch etwas beherrschter, dann aber immer massiver uns zu beschimpfen.
    Da einige Frauen keinen Alkohol wollten, wurden sie angepöbelt (ihr seht ja schon wie Teetrinker aus…).
    Die Bestellung eines "Radler-Seiterls" kommentierte er mit "So a schas"....?????
    Er sagte uns dann auch, dass ihn dieses Tagesgeschäft eigentlich überhaupt nicht interessiere (eigentlich will ich nur Busse da haben, die fressen und verschwinden gleich wieder).
    Plötzlich meinte er dann, dass jemand die Nachspeisen nicht bezahlt hat, was natürlich auch nicht stimmte.
    Der Gipfel war dann, als er erfuhr, dass meine Frau und ich Lehrer sind (Wos Lehrer, geh schleichts eich aussi, i wü kane Lehrer in mein Lokal).
    Als daraufhin der Großteil unserer Gruppe das Lokal verließ, scheute er auch nicht davor zurück, sich über das Übergewicht einer Freundin auf sehr schäbige Art zu äußern.

    Ich muss schon sagen, es ist eine Zumutung, dass der Wirt völlig betrunken im Lokal herumtorkelt. Dass er dann auch noch die Gäste beleidigt bzw. aufgrund ihres Berufes praktisch rausschmeißt ist schon der Gipfel.