Kucher & Partner

Feldkirchner Straße 136, 9020 Klagenfurt, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Kieferorthopäden
Feldkirchner Straße 136
9020 Klagenfurt
Kärnten, Österreich

2 Bewertungen für Kucher & Partner

  • Bellah .
    • 1
    • 10. Nov 2015

    Ich habe die Kieferorthopädie Kucher aufgrund eines Problems im Kiefergelenk aufgesucht und zur Korrektur eine festsitzende Spange bekommen. Die Beratung war prätentiös und, wie sich im Nachhinein herausstellte, auch mangelhaft und mitunter sogar falsch. Den persönlichen Umgang habe ich als respektlos empfunden. Der Ergebnis schließlich: nicht nur konnte das Kieferproblem nicht behoben werden, trotz 1.5 Jahren teurer Behandlung. Auch hat sich mein perfekter Zahnbogen verschoben und die Zähne stehen nun aufgrund der Behandlung auch noch schief.

  • Texas0 T.
    • 1
    • 18. Nov 2012

    10 Jahre Behandlung ... Mal Spange rein, mal Spange raus!Als kleines Mädchen mit den hässlichsten Zahnspangen rumgelaufen! Vor allen anderen Patienten vom Doktor Kucher beschimpft und niedergemacht worden! Nach jedem Besuch 1 Woche nur flüssig Nahrung:-((((( Am Ende mit 18 Behandlung selbst abgebrochen! Nieeeee wieder!!!