Sanitätshaus und Orthopädietechnik Kofler

Klammstraße 12, 6250 Kundl, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Klammstraße 12
6250 Kundl
Tirol, Österreich

2 Bewertungen für Sanitätshaus und Orthopädietechnik Kofler

  • dj56
    • 1
    • 19. Dez 2012

    Habe im September 2012 eine Art Vakuumprothese bekommen. Diese passte von Anfang an wie Sprichwörtlich "wie die Faust aufs Auge". Nach Anfänglichen Schwierigkeiten die es bei jeder Prothese gibt und die von der Fa.Kofler sofort beseitigt wurden.
    Die Schwierigkeit mit Schwitzwimmerl die ich mir durch das gehen dann offen wurden und nach Abheilung mit einem Haut Pflegemittel nicht mehr auftraten.
    Kann nur jedem das Pflegemittel von Otto Bock (Derma Prevent) empfehlen. Dieses bildet einen Schutzfilm zwischen Haut und Silikonliner, dadurch kommt es zu keinen Hautirritationen mehr.
    Möchte mich bei Helmut Kofler und seinem Team sehr herzlich für die sehr gute Betreuung im Reha_Zentrum Bad Häring bedanken. Ich kann diese Art von Prothese nur weiterempfehlen.
    Josef Daxberger OÖ

    • 27. Mär 2010

    herr kofler sie haben im jahre 2000 einen vakum prthese gemacht , und war sehr zufrieden damit . da mir der weg von sbg stadt nach kundl zu weit war suchte ich mir in sbg einen prthätiker gesucht . habe seid dem keine zufrieden stellende prothese mehr bekommen . ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden da ich gerne wieder zu ihnen zurück gehen würde . hochachtungsvoll thomas ulpmer . ( meine nummer 06607343204 ) danke