Josef Stockhammer & Sohn Installationsgesellschaft mbH

Marktplatz 11, 6500 Landeck, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Marktplatz 11
6500 Landeck
Österreich
+43 54426240518Geöffnet

2 Bewertungen für Josef Stockhammer & Sohn Installationsgesellschaft mbH

  • Martin K.
    • 3
    • 02. Sep 2011

    Der Installateur für mich! Ich hatte einen Notdienst am Sonntag in der Nacht benötigt. Innerhalb von 30 Minuten war der Kundendienstmonteur schon bei mir und hat alles repariert. Darauf hin haben wir das gesamte Badezimmer renoviert. Wir wurden bestens beraten und bedient. Ich kann die Firma Stockhammer nur weiterempfehlen!

  • Kostolany A.
    • 1
    • 30. Aug 2011

    Für mich der tollste Installationsbetrieb. Alle sind sehr bemüht und gehen auf die Bedürftnisse des Kunden richtig ein. Ich habe eine tolle neue energiesparende Heizungsanlage und ein neues Bad und das zum Superpreis.