Kategorie:
Baumärkte
4060 Leonding
Österreich
+43 501 01880111
bellaflora ist ein österreichisches Familienunternehmen. Die Anfänge von bellaflora liegen in einem kleinen, regional tätigen Gärtnereibetrieb. Dieser Regionalität fühlen wir uns immer noch verpflichtet, auch wenn wir heute mit 27 Standorten österreichweit vertreten sind. Mehr als zwei Drittel aller unserer Pflanzen werden von regionalen Gärtnereien geliefert. Alle unsere Mitarbeiterinnen kommen aus unmittelbarer Nähe der Standorte. Wir kennen einander, stärken einander und sind gemeinsam erfolgreich. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Erfüllung der Wünsche unserer Kunden. Sie suchen frische und qualitativ hochwertige Produkte sowie beste Beratung. Das alles können wir bieten, weil wir fest in nachhaltigem Denken verwurzelt sind und in die Zukunft schauen.
Eine persönliche Nachricht von bellaflora Gartencenter Gmbh ZENTRALE

Bewerte bellaflora Gartencenter Gmbh ZENTRALE in Leonding, Österreich!

Teile Deine Erfahrungen bei bellaflora Gartencenter Gmbh ZENTRALE mit Deinen Freunden oder entdecke weitere Baumärkte in Leonding, Österreich.