Dolomitenhotel

Dolomitenstraße 2, 9900 Lienz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Hotels
Dolomitenstraße 2
9900 Lienz
Österreich
+43 4852629620

1 Bewertungen für Dolomitenhotel

  • K600 K.
    • 1
    • 03. Nov 2012

    DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE IM DOLOMITENHOTEL LIENZ

    Wir waren Gäste in diesem Hotel. Am dritten Abend bekamen wir Besuch.
    Dieser rutschte im Eingangsbereich beim betreten des Hotels und verletzte sich dabei und blutete.
    Als wir den Chef darüber informierten, hörte er sich das an und ohne ein Wort zu sagen ging er weg. (WIR HABEN AUF HILFE GEHOFFT).
    Nach einigen Minuten kam er und sagte:,, Die Polizei ist da"
    Wir waren erstaunt das die Polizei auf einmal in der Tür stand.
    Wir wussten nicht was das sollte.Vom Chef des Hotels kam auch keine info das er die Polizei gerufen hat und warum.
    Im Gespräch mit der Polizei kam heraus das der Chef sich absichern wollte wogegen auch immer.
    Anstatt den Notarzt zu rufen und erste hilfe zu leisten rief er nur die Polizei.
    Wir haben so etwas noch nie erlebt.
    Wir empfehlen niemanden dort hin zu fahren besonders mit kindern, stellen Sie sich vor wenn ein Kind an der stelle ausgerutscht wäre ( metallgitter )
    könnte es mit dem Tod enden.