Premium

Amici - La Cantinetta degli Amicí

Mariahilfgasse 1, 4020 Linz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Mariahilfgasse 1
4020 Linz
Österreich
+43 650 3222921

7 Bewertungen für Amici - La Cantinetta degli Amicí

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Gumpa G.
    • 1
    • 11. Jul 2013

    Oh mein gott - waren neulich dort essen und es war absolut unmöglich, werden dieses restaurant nie wieder besuchen!! Das ambiente wäre ja eigentlich total super (nette gaststube, kl. aber feiner gastgarten) würden sich die kellner zumindest in zimmerlautstärke unterhalten!! Das essen war wirklich unter jeder kritik (haare in der vorspeise, brauner salat, alufolie!! in der pizza) - ich hab noch nie essen zurückgehen lassen aber das war zu viel.. Zum thema service kann ich nur den kopf schütteln (keine entschuldigung, absolut unfreundlich und völlig langsam und planlos)!! Wir waren letztes jahr dort, da war alles noch tip top aber jetzt kann man nur abraten!! Schade!

  • Bodyfit B.
    • 1
    • 28. Mär 2012

    die Pizza war verkohlt, sehr wenig Belag, die Champignons ebenfalls schwarz; zuerst wurde man ständig gefragt, ob man noch etwas trinken möchte, um den Tisch wieder für andere Gäste frei zu bekommen, als der größte Andrang vorbei war, saß man im Trockenen. Die Türe war ständig offen, weil dem Pizzakoch zu heiß war, ist aber sehr ungemütlich für den Gast. Der Der Aperol-sprizz hatte fast keine Farbe. Bin entäuscht!

  • Weha24 W.
    • 1
    • 22. Jul 2011

    Leicht verkohlte Pizza Siciliana, nettes Lokal mit freundlicher Bedienung.

  • Ivana N.
    • 1
    • 15. Mai 2011

    so enttäuscht: lt. karte sollte es einen gegrillte goldbrasse mit gemüse und meeresfrüchten geben:
    es gab zwar den fisch der aber mit eiskalten meeresfrüchten überworfen war (gamberi aus der dose, muscheln halb fertig), von gemüse keine spur- nachdem wir uns beschwert haben, kamen (da waren wir schon fast fertig!) ein paar scheiben zucchini und 3 spargel- zu den gamberi kamen statt gemüse ein paar kartoffelstücke auf den teller ... die meeresfrüchte mit den muscheln weurden in der mikro aufgewärmt ... wir waren tief traurig mit der erfahrung

  • Adam B.
    • 4
    • 1

    Echte italiener..super pizza. Gutes service