dal siciliano ristorante

Schillerstrasse 2, 4020 Linz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Schillerstrasse 2
4020 Linz
Österreich
+43 732 70606316Geöffnet

4 Bewertungen für dal siciliano ristorante

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Emsch E.
    • 1
    • 03. Apr 2013

    Das Lokal hat jetzt endlich einen italienischen Besitzer und einen neuen Namen: "La Ruffa": sehr freundliche italienische Bedienung, einen tollen italienischen Chefkoch Mario für Pasta, Fisch und Fleisch und einen echten "PIZZAIOLO", alles perfekt.

  • Nikon N.
    • 9
    • 1
    • 30. Dez 2011

    tja leider einer mehr in der Riege der schlechten Italienischen Lokale, obwohl hier der Chef sowie das Pesonal ja mal keine echten Italiener sind und daher von Italien so viel Ahnung haben wie ein Eskimo, hier stimmt eigentlich gar nix, aber die Lage macht es eben da kann man eben machen was man will, besser ein paar Meter weiter gehen in die Osteria am Schillerplatz gleich gegenüber

  • Gastrofux
    • 9
    • 20. Mai 2011

    kann dem Vorredner leider nicht beistimmen! waren eher enttäuscht! im Gastgarten zeigte sich ein müdes amusement an Plastikmöbeln, welche überhaupt nicht, zum gehobeneren Innenrestaurent und schon gar nicht zu den doch sehr stolzen Preisen passten! die Begrüßung fiel nicht nur spartanisch aus,, nein sie fehlte schlicht und weg! leider... auch auf die Frage nach Wein unsererseits wurde nicht weiters eingegangen so dass wir uns letzten endes für Mineralwasser entschieden. Das Risotto mit Garnelen für stolze € 15,90 war sein Geld nicht wert! Risotto noch viel zu hart! Garnelen totgebraten! (viel zu trocken) Fazit: schade um dieses schöne, stylische Restaurant in toller Lage!