Gasthaus Lindbauer

Linke Brückenstraße 2, 4040 Linz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Linke Brückenstraße 2
4040 Linz
Österreich

3 Bewertungen für Gasthaus Lindbauer

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • C M.
    • 1
    • 22. Mär 2014

    Das essen ist katastophal!!! Er bietet eine riesige auswahl an gerichten an was aba überhaupt keinen vorteil bietet! Das essen kann nicht frisch sein bei dieser auswahl, wie zum beispiel der kartoffelsalat aus einem kübel. Das ritteressen dort ist teuer und schmeckt absolut nich. Die fleischsouce ist aus pulver und wasser zusammengebraut. Der surbraten staub trocken und man muss für nachschlag auch noch draufzahlen, was ich noch nie in einem anderen restaurant beim ritteressen machen hab müssen. Vorsicht ein paar tropfen ketchup kostet 80 cent!!!! Ich bin schwer entteuscht und wurde für 20 euro nicht einmal voll. Die werden mich und meine 8 anderen freunde nie wieder sehen.

  • Uaberger U.
    • 1
    • 10. Aug 2012

    Wer auf kaltes Essen steht und den Salat vom Vortag gerne essen würde, dann kann ich dieses Gasthaus nur empfehlen.