Il Teatro Antica Trattoria

Hamerlingstraße 46, 4020 Linz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Hamerlingstraße 46
4020 Linz
Österreich
+43 732 661036Geöffnet

5 Bewertungen für Il Teatro Antica Trattoria

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Christoph S.
    • 2

    Super Location super Essen auf jedenfall ein Besuch wert

  • GangMan
    • 28
    • 6
    • 05. Mär 2011

    Das Il Teatro ist im EKZ Lenaupark untergebracht. Von Außen nicht sehr ansehnlich erwartet einen innen ein urig-antikes Ambiente, das mich überzeugt hat. Habe mich während meines Aufenthalts immer wieder an neuen Kleinigkeiten an den Wänden erfreut.

    Von den Speisen her ein typischer Italiener - Nudeln, Pizzen, Salate, Hauptgerichte. Die Auswahl an Pizzen ist recht ordentlich.

    Meine Diavolo war gut, wenngleich auch für meinen Geschmack viel zu dick. Das hatte für meine Verhältnisse amerikanische Ausmaße. Ich habs lieber hauchdünn. Die Speisen meiner Kollegen sahen gut aus und wurden auch so von ihnen bewertet.

    Weniger toll fand ich die Tatsache, dass es Softdrinks wie Cola oder Eistee nur in 0,25 l Flaschen gibt. Das ist unnötig teuer, wenn man gerne zum Essen mehr trinkt.

    Die Speisen haben ansonsten ein vernünftiges Preisniveau. Die Pizzen sind mit 7-9 Euro sehr billig, da wirklich groß und gut belegt. Einige Dinge mit Fisch kamen mir eher teurer vor.

    Die Bedingung war okay, sehr freundlich und schnell. Da gabs nix auszusetzen.

    Fazit: Gut, ich kenne aber bessere Italiener. Ausprobieren lohnt sich aber auf jeden Fall!

  • Gastrofux
    • 9
    • 10. Feb 2011

    auf mehrfaches Anraten besuchten wir das Il teatro! Gehobener als diverse andere Linzer Pizzerien, dennoch kein Nobelitaliener! Erster Eindruck ging, auf Grund der Größe, eher in Richtung Massenabfertigung! Essen war gut, Serivice befriedigend, Preis-Leistung stimmt!

  • ....
    • 85
    • 23
    • 22. Jun 2007

    Das Teatro ist sicher kein "cooles" Lokal, aber man sollte sich nicht vom etwas übertrieben verkitschten Erscheinungsbild den Spass verderben lassen. Es ist nämlich wirklich empfehlenswert. Man findet das übliche Angebot des "besseren" Italieners - und das ist ja nichts Schlechtes.

    Bisher wurde ich hier nie enttäuscht und ich bin ziemlich anspruchsvoll, wenns um italienisches Essen geht...